Sie sind nicht angemeldet.

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 11:57

Kleintransporter auf deutschen Autobahnen

Gerade einen interessanten Artikel gelesen. Sicher lesenswert für alle die schon mal von einem Kleintransporter auf der Autobahn bedrängt und dann überholt wurden.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

2

Montag, 10. März 2008, 12:17

RE: Kleintransporter auf deutschen Autobahnen

unvernünftige leute gibt es immer und überall, für mich hört der spass beim asphalt ganz klar auf. unbeschränkte geschwindigkeit im verkehr ist de facto unangebracht, auf professionellen tracks darf es gerne sein.

ehrlich gesagt stehn mir schon auf schweizer autobahnen die haare zu berge, wie da so "gefahren" wird... härtere strafen sind auf jeden fall angebracht. wer ein problem mit regeln hat, soll das gerne isoliert austoben dürfen. aber sicher nicht, wenn er andere an leib und leben gefährdet.
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

3

Montag, 10. März 2008, 12:39

Zitat

Normalerweise fahre ich einen Kompaktwagen, 110 PS stark und knapp 200 km/h schnell. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wann ich das Auto zuletzt ausgefahren habe. Denn da ich an fast jedem Wochenende 200 Kilometer nach Hause pendele, ist mir das einfach zu teuer. Inzwischen fahre ich auf der Autobahn zwischen 140 und 160.km/h – das reicht.
*lol* Also bitte - Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

4

Montag, 10. März 2008, 13:34

übrigens was lustiges am rande: ein formel eins rennwagen ist so konstruiert und anströmungsoptimiert, dass er für gewisse geschwindigkeiten an der decke fahren könnte - geil wa?
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2008, 16:09

Ich finde die Zustände auf den Schweizer Autobahnen nichts Schlimmes. Geh mal nach Griechenland, da stehen dir dann wirklich die Haare zu Berge (170 statt 60 auf den einspurigen Landstrassen). Bin letzten Sommer da gewesen und anfangs recht erschrocken. Man passt sich aber recht schnell (im wahrsten Sinne des Wortes) an.