http://www.tomshardware.com/de/WGA-Genui…ews-241827.html
Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, empören sich in China etliche Microsoft-Anwender über dort nicht mehr funktionierende, weil illegale Windows-Betriebssysteme.
»Wer zahlt den Verlust, wenn beim Programmieren der Bildschirm schwarz wird und Daten verloren gehen?«, frägt ein User. »Wieso ist Microsoft automatisch mit meinem Computer verbunden?«, heißt es auf dem Chinesischen Portal sina.com. »Er gehört mir!«. Vorschläge zur Besserung gibt es auch: »Wenn der Preis der Original-Software günstiger wäre als der der Kopie, wer würde die Kopie kaufen?«. In der China Daily bezeichnet der Pekinger Rechtsanwalt Dong Zhengwei Microsoft laut Reuters als »größten Hacker Chinas« wegen des Eingriffs in die PCs ohne die Zustimmung der Anwender oder einer Justizbehörde.
mi mi mi....mi sag ich da nur. Alles kopieren und wenn dann jemand mal durchgreift rumheulen. Geschieht den schlitzäugigen Reisfresser recht. Da kenn ich kein Pardon. War die erheiternste Nachricht des heutigen Tages, darum wollte ich sie euch nicht vorenthalten.