So ich eröffne mal ein Thread zur kommenden LAN von Puppet. Ich hoffe es kommen ein paar Anregungen zu den Spielen.
Ich habe schon mal ein Thema:
UT3
Da grad Chrono sich mit dem Spiel nicht so recht anfreuden kann, und allgemein das Spiel meiner Meinung nach vernachlässigt wurde, obschon wir die Vorgänger nicht wenig und nicht ungern spielten, habe ich mir ein paar Überlegungen gemacht.
Bekannt dürfte bereits sein (wer den #mtf IRC @quakenet regelmässig besucht) dass es meiner Seits ein
neuer Mappack geben wird.
All denjenigen die den letzten gesogen haben und sonst keine eigene Custom Maps gezogen haben, würde ich empfehlen (ist kein Muss, es geht auch so), die alten Maps zu löschen (UTGames/Published/CookedPC/CustomMaps... ich hoffe ich irre mich ned).
Es werden 21 Deathmatch, 4 CTF, 5 VCTF, und eine Warfare Maps geboten. Das dürte mehr als reichen, zumal diese Maps qualitativ hochstehender sind als die letzten (da gabs zu jenem frühen Zeitpunkt einfach noch nicht viel gescheites).
Daneben werde ich noch sicher
Custom UT integrieren. Dieser Mutator bringt im Spiel mit F5 Taste ein neues Menu bei dem ua. gevotet werden kann, welches die nächste Maps sein soll, wie die Servereinstellungen sein sollen, und ermöglicht es Crosair und Skins anzupassen. So hat man nebst Hitsounds auch Brightskins im normalen Deathmatch, wobei man die Farben invididuell einstellen kann (Q3 üblich zum Beispiel hellgrün).
Daneben werde ich versuchen noch ein
Speedtrottle Mutator zu finden. Zwar ist dem Spiel ab Werk den Mutator Speedfreak integriert, der dürfte gewissen Teilnehmern aber schon wieder zu schnell sein. Optimal wäre eine stufenlose Einstellung wie bei den Vorgängern möglich war, da wären dann 120% wohl das anzustrebende. Wer sowas findet, bitte melden.
Spielen werden wir je nach Teilnehmerzahl dann
Deathmatch oder Team DM,
mit Instagib und eben CustomUT. Capture the Flag spielen wir auch mit CustomUT allerdings
ohne Instagib.
Damit sollte dann auch Chrono wieder sein Spass finden. Wie gesagt, ich werde Server machen und daher braucht ihr nichts anderes zu machen als das Packet (via Exe) zu installieren, dass ich dann an der LAN zum Download anbiete.