Sie sind nicht angemeldet.

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 07:51

Herrlich! entlich mal wieder eine Fraggers LAN. :love:
Werd mir den Termin gleich mal vormerken und schauen das ich das WE Zeit habe.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2008, 21:16

Termin vorgemerkt! Super Sache Darky!

5

Donnerstag, 14. August 2008, 10:21

kommt sehr überraschend, fast ein jahr nix und dann direkt 2 wochen nach jtr's LAN... hmmz
kann wohl nicht kommen, wie meine termine momentan liegen.

bin ausserdem überrascht, dass r4L nochmal "mit uns" LANen will? das feedback zum letzten gemeinsamen event war unterm strich negativ und enttäuscht (falsche games, getrenntes zocken, ...). die in ihrem forum für diese LAN gelisteten games deuten eher wieder auf's selbe hinaus (ausser cod und flatout).
dass sky wieder mitmischt ist toll, kommt ebenso überraschend - ist das fix oder einfach mal provisorisch?
aber schön zu sehen, dass die luft doch nicht ganz raus ist bei euch da im züribiet, bin auf den nächsten event gespannt.
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

6

Donnerstag, 14. August 2008, 17:44

ich bin gelassen, keine ahnung wo du was anderes gelesen hast :P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2008, 19:19

:) mich nimmts wunder wie die lan ohne jtr wird....mal was anderes :)

Langweilig wirds.... war das eine ernst gemeinte Frage? ;)

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2008, 22:02

:) mich nimmts wunder wie die lan ohne jtr wird....mal was anderes :)

Langweilig wirds.... war das eine ernst gemeinte Frage? ;)
ruhig wird es, das mit sicherheit. :thumbsup:
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

machine

Schüler

Beruf: ZUO mil IT - Informatiker

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. August 2008, 10:19

muss ebenfalls "Forfait geben"..... WK

kane

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker / Webdesigner

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. August 2008, 16:57

selbstverständlich wird ich euch auch wieder beehren.

gebe chrono recht, das verhältniss mit r4l war ja nicht umbedingt so der Wahnsinn. Villeicht sind auch einfach nur ein bisschen festgefahren, die Clique ist ja nun schon ne weile die selbe.

Fraggers ohne JTR? Na dann musst du an der Geburi-LAN doppelt gas geben :thumbsup:
Alltime favorites: OpFlashpoint, ArmA, TDU, COD2@LAN

Ein Freund der Fressorgieâ„¢.

11

Samstag, 16. August 2008, 09:20

Zitat

die Clique ist ja nun schon ne weile die selbe.

Es liegt an jeden selber, wie er wann mit wen sozial interagieren möchte. Wenn jemanden treffen möchte, gibt es IRC / Email / Steam / what ever the fuck you want um da mal was auszuchecken. Dafür braucht man nicht unbedingt eine LAN. Ich habe die Leier einfach satt. Mir ist schon klar, wenn man nur 1x im Jahr was auf die Kette bekommt, daß der Anspruch in diese Richtung ziemlich minimiert ist. Und sry, unter Clique verstehe ich definitv was anderes.. Habe fertig.

12

Samstag, 16. August 2008, 16:13

Ich geb mir Mühe.. :whistling:

Pain

Profi

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. August 2008, 20:23

Naja, ich freu mich. Vielleicht sind die Ready4Lan-Er etwas freundlicher drauf als letztes Mal. Immerhin ist es ja schon unsere 2. LAN mit denen, wird schon irgendwie klappen.

Vielleicht muss auch ich ja mal bei einer Runde CS mitmachen, obwohl das ja gar nicht mein Spiel ist... aber eben, ich denke man muss auch Kompromisse eingehen können. Dann klappt das nämlich auch.

14

Samstag, 16. August 2008, 20:28

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zutun. Ihr macht das schon. :D

Pain

Profi

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. August 2008, 13:37

[...]
ist aber schon das dritte mal. anyway

Echt? Wann war dann das erste mal? Vor meiner Fraggers-Zeit?

gekko

Besucher

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2008, 21:21

Vielleicht sind die Ready4Lan-Er etwas freundlicher drauf als letztes Mal.
Ahem ?
Das müsste ich nun doch etwas genauer wissen , wer war denn unfreundlich ?

Also grundsätzlich war das Feedback unserer Leute gut , dass bei einem "aufeinandertreffen" von 2 eingespielten Lan-Teams ned grad alle
mit allen quatschen halte ich für normal .

Bei uns ist halt einfach das Problem , das die Beteiligung enormst zurück gegangen ist , wenn ich da an die 50er lans denke .

Wir haben halt "unsere" favoriten Games , die wie quasi an jeder Lan zocken , (COD , FEAR usw..) aber es sind sicher alle breit eure favoriten games ebenfalls zu installieren.

Also ich fands friedlich das letzte mal , ok ich kannte ja die einen oder anderen schon.

Eventuell macht es bei weiteren Events Sinn das ganze auf einer gemeinsamen Plattfrom zu diskutieren , damit schon im Vorfeld abgemacht werden kann was so etwa gezockt wird.

@ WK Guys Viel spass , ich habe 2 Wochen spääter meine letzen 4 tage *hehe*
@dark33z btw ich zock immer noch WC3 aber sonst leider niemand , können ja machen ich ne runde Quake gegen dich und du dann ne runde WC3 gegen mich ist sicher für beide etwa gleich lustig :D
@all : was wollt ihr denn so für games zocken , dann hau ich das mal bei uns ins forum --> Patches jeweils die neusten oder das base ?

Ich freue mich auf jedenfall auf die LAN

GEKKO

Phelsuma Klemmeri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gekko« (22. August 2008, 21:27)

Pain

Profi

• Nachricht senden

17

Montag, 25. August 2008, 16:19

Vielleicht sind die Ready4Lan-Er etwas freundlicher drauf als letztes Mal.
Ahem ?
Das müsste ich nun doch etwas genauer wissen , wer war denn unfreundlich ?

Also grundsätzlich war das Feedback unserer Leute gut , dass bei einem "aufeinandertreffen" von 2 eingespielten Lan-Teams ned grad alle
mit allen quatschen halte ich für normal .
[...]

Naja, wenn ich euch generell gefragt hatte, ob bei einem bestimmten Spiel mitgemacht wird, dann kam einfach keine Antwort. Wenigstens "Nein" kann jeder sagen, aber einfach ignorieren finde ich nicht so toll. Es war ja auch nicht so, dass ich das in den Raum gebrüllt hatte, sondern ich ging zu euch hin und kam ohne Antwort wieder zurück.
Wer es jetzt war weiss ich nicht, da man sich gegenseitig auch nicht vorgestellt hatte. Das muss definitiv besser werden, es ist ja keine LAN mit 100 Leuten, sondern nur mit 20. Da müsste meiner Meinung nach schon jeder mit jedem mal sich vorgestellt haben.

Sieh das jetzt nicht als ge-flame odeer so an. Ist halt nur was, das mich damals enorm gestört hat.

gekko

Besucher

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

18

Montag, 25. August 2008, 16:28

Ne seh ich auch ned als geflame an , es geht ja darum das ganze zu verbessern ,

Sorry das hatte ich irgendwie ned so ganz mitbekommen , denke wir werde auch etwas anderst "stuhlen" dieses mal , damit nicht wieder der "röstigraben" in der mitte ist ;)

Gekko

Phelsuma Klemmeri

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

19

Montag, 25. August 2008, 17:48

Ich hätte da eine Idee, wie währe es mit Namensschildern?

ChRoNo hatte da vor längerer Zeit (k.A. wie lange es her ist) einmal so kleine Ständer verteilt an die jeder dann seinen Namen hinschrieb.
Die Dinger brauchten kaum Platz und jeder konnte auch später sehen, wer denn das da drüben ist.

Da hat auch später kein neuer Gast ein Problem mit den Teilnehmern da man immer wieder nachschauen kann.
Grüsse Marco-san

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

20

Dienstag, 26. August 2008, 09:43

Bei der Rondelle haben wir einfach das Problem, dass wir zuwenig Tische für mehr Teilnehmer haben.