Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. September 2008, 18:48

du sagst selbst, man soll es nehmen wie es kommt. wer bei den LANs dabei ist, weiss was am meisten gespielt wird. imho sinnfrei diese auflistung, sieht jedesmal anders aus (company of heroes, q2, arma, ut, ...). aber ja, ein paar auf deiner liste sind evergreens - nicht alle!
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 00:17

Ich finde so eine Liste gar nicht so schlecht. Ich habe nie alles dabei was gezockt wird, vielleicht ist eine "Checkliste" gar nicht so schlecht für jemanden wie mich.

3

Montag, 15. September 2008, 07:33

die wird für jede LAN neu herausgegeben, klassiker hat man eh dabei. ausserdem hat jeder ne andere liste.

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 13:35

Bei Vegas 2 müssen wir mal ein Test bzg. Verbindungsprobleme mit dem alten Patch machen. Nur wie, kackt doch jeden an neu zu installieren.

5

Montag, 15. September 2008, 16:28

Da gibt es einen einfachen Weg: Orginal kaufen, Autopatch und alles wird gut. Kein Gewixxe mit Version XYZ. Eher Problem mit engl. vs. dt. Version. Da kann man als Orginalbesitzer nur sagen, mir scheiss egal was ihr da für ne Kackiso resp. Patch installiert habt. Steht zu, dass ihr auf meinen Stand kommt. Klingt zwar scheisse ego, aber so ist man halt.. *hrhr*

6

Montag, 15. September 2008, 16:46

Wenn man es so betrachtet, kann es an alles mögliche liegen. Richtig, fällt nur immer wieder auf. Weißt? Sicher gibt es auch Fälle, wo mit Orginal gar nichts geht. Darum meinte ich auch, es könnte dt. -> engl. Version Konflikt sein. Was du dich jetzt so angezickt fühlst, versteh ich mal gar nicht. Und sinnlos ist hier gar nichts, solange es noch "Meinungsfreiheit" gibt.

^^

7

Montag, 15. September 2008, 17:08

Jawohl, Herr Doktor! :thumbup:

Um mal nicht ganz vom Thema hier abzuschweifen:
Ich denke, gewisse Spiele laufen immer (*Memo an sich: Supreme Commander installen und AddOn besorgen*). Dann installiert man ein Spiel und hat es monatelang als Datenleiche auf den Rechner. Im Regelfall müsste man sich einen Wechselplattenrahmen holen und eine HD nur mit LAN Games befüllen diese dann einschieben. *blablabla* x100 mal erwähnt , ausdiskutiert und nie zu einem Punkt resp. auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Man isst auch nicht jeden Tag dasselbe und so ist es auch mit den Games. Standardequipment (aus seiner persönlich Sicht) installiert haben und glücklich abzoggen.

:love:

8

Montag, 15. September 2008, 17:19

r6v2 hat definitiv ein inkompatibiltätsproblem im mp. ich reiss mir da sicher nich den arsch auf und teste x patch-/language versionen um so ein durchschnittliches games zu zoggn :P

JTR

Godlike

• Nachricht senden

9

Montag, 15. September 2008, 18:42

Es hat ja zum Schluss auch unter lauter Originalversionen nicht mehr geklappt, aber sehrwohl mit Patch 1.1 sogar mit der ISO Variante bei der vorletzten LAN (gewisse wussten ja nicht mal dass wir gemischten Betrieb hatten).

Pain

Profi

• Nachricht senden

10

Montag, 15. September 2008, 22:34

[...]
ps: hab gerade COH ueber steam gezogen, 29USD iss nicht mehr gerade ne menge, also count me in next lan !!

Sweet! Hochpatchen und mitzoggn. Je mehr, desto besser. Ich bin zwar in dem Spiel immer noch scheisse (und das wird wohl auch nimmer besser werden) aber für MP mit euch Pansen wird's reichen. :D

JTR

Godlike

• Nachricht senden

11

Montag, 15. September 2008, 22:58

Dumm nur dass die Steam Version von COH nicht ohne Internet funzt, weil bei jedem Start eine Verbindung zum Lizenzserver bestehen muss.

Pain

Profi

• Nachricht senden

12

Montag, 15. September 2008, 23:08

Dumm nur dass die Steam Version von COH nicht ohne Internet funzt, weil bei jedem Start eine Verbindung zum Lizenzserver bestehen muss.

Argh... Sehrgay?

13

Montag, 15. September 2008, 23:13

Das ist auch an jeder LAN anders, wie wir mit TF2 wieder feststellen mussten. Wie gesagt: CoH Retail mit DVD ist startbar, oder wie sonst haben wir an der LAN gespielt? Steam only kann ich nichts zu sagen.

14

Dienstag, 16. September 2008, 11:17

Jo ist leider so mit CoH über Steam. Musste ein Kollege auch schon frustriert feststellen, als wir eine Partie CoH machen wollten.

15

Donnerstag, 18. September 2008, 07:45

immer locker durch die hose atmen - nehmt einfach die verdammte dvd mit, und die sache ist gegessen.

JTR

Godlike

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2008, 19:09

Nur wenn du das Adon auf Steam nicht installiert hast Chrono. Denn das bindet einfach frech das Grundspiel ins Steam ein, kannst du nicht verhindern!

17

Donnerstag, 18. September 2008, 21:52

das musst du jetzt aber mal klar und ohne dir selbst zu widersprechen formulieren.
ich hab coh grundspiel von dvd und addon von steam. da funzt BEIDES offline mit dvd/key eingabe, sogar blitzkrieg mod für coh grundspiel geht so. also nochmal: welche lustige kombination soll offline nicht gehn?

18

Donnerstag, 18. September 2008, 22:39

er hatte probleme, weil neuinstalliert. und da wird nach key von der retail gefragt, für steam.