Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »ChRoNo« (15. Juli 2009, 15:38)
so, termin steht fest:
24.07. ab 23:00 Uhr bis 26.07.2009 12:00 Uhr
details folgen als EDIT oder weitere postings.
wie angekündigt wird es vor allem eine musiklastige party mit rockband 1 & 2 (ps3, beamer, games und rb1 equipment) und guitar hero 3 (wii, beamer, game und 2 guitars).
grill-chefs kommen sicher auch auf ihre kosten, hoffen wir mal auf top wetter!
also nix wie kalender rot anstreichen für diese tage und gut vorschlafen.
gerne nehmen wir eure anmeldungen hier entgegen.
enjoy!
ANMELDUNGEN:
- ChRoNo
- Kenshi
- Spooky
- Marco-san
- Pain
- JTR
- kane
Wenn ihr dann mal alle GTA IV ans Laufen bringt, reden wir wieder über PC.
Zitat
ich sehe eigentlich keinen sinn mehr PC LANs zu orgen, wenn nur 4-6 leute kommen und dann vor allem ego gezockt wird...
das lässt sich mit weniger aufwand an material, kosten, sprit und leerlaufzeit (sowie frust, weil dann doch keiner erscheint) über online sessions abdecken.
Spook, das ich nicht im IRC rumhänge und schon länger keine Online-Session mehr geschoben habe, finde ich auch schade. Man hatt halt auch andere Hobbys und Stuff der einem beschäftigt, ganz zu schweigen von der Freundin, das braucht alles Zeit. Zeit die ich halt lieber mit anderen Dingen verbringe, statt mit Online-Zocken. Immerhin komme ich praktisch immer an die LANs und opfere dafür mein Weekend (@kane
Für Leute die sich nur einmal im Jahr melden, stehen sämtliche Forderungen und Wünsche eh aussen vor. IRC etc. ist jeden Tag an, aber was predigt man ..Wenn ihr dann mal alle GTA IV ans Laufen bringt, reden wir wieder über PC.
), also kannst du mir echt nicht vorwerfen ein Community-Assi zu sein