Sie sind nicht angemeldet.

JTR

Godlike

• »JTR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:21

Indipendent BBQ by JTR (4. Juli)

Freedom for Meat!

4. Juli, hoch die Fahnen, rein das Fleisch. Es ist Grillparty bei mir angesagt (ein weiteres mal):

Gleiches wie letztes mal. Ab Mittag offen, Fleisch selber mitnehmen für Rest sorge ich.
Allerdings sollte ich bis Freitag Mittag wissen, wer kommt (wegen Einkauf).

Fressen, chillen, gamen, saufen, fressen, chillen.....

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:43

danke für die einladung, bin gerne dabei.
und nochmal mit mtg karten, vielleicht schafft es t0x1c ja diesmal...
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:22

Danke für die Einladung. Mit Taxi wäre ich schon dabei, Frau hat Nachtschicht. Was wäre denn der Plan für den Grill (je nach Wetter)? Kohle | Elektro | Lagerfeuer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (1. Juli 2009, 11:22)

machine

Schüler

Beruf: ZUO mil IT - Informatiker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:44

danke für die einladung jtr, hab den samstag aber bereits verplant

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:51

Mit Taxi wäre ich schon dabei, Frau hat Nachtschicht.

kein problem - ich fahre, du trinkst ;P
falls t0x1c anrollt, muss der eh noch hochgekarrt werden...

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:03

Soll ich mir dann noch so ein "Oldskool" (alte Edt. Deck basteln) oder Themendeck orgen? Also ich bin gewillt bis zum 75er Deck aufzustocken. Leider hast du ja keine alt. Edt. Karte mehr. Weiss auch nicht, wie sich die neuen Edt. von der Balance her auswirken (Spezialwerte etc.).

Die Frage ist, ob JTR überhaupt mitspielt. So 1 on 1 fand ich bei Magic auch nie wirklich spannend.

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:23

also ich nehme mein mtg zeug nur mit, weil ich davon ausgehe mindestens zwei weitere mitspieler zu haben. für 1on1 hab ich weder deck(s) noch lust - wär auch nicht im sinne des get-together dann fast ego zockerei anzufangen...

ich hab sicher 3 decks dabei, falls jemand unbedingt spielen aber keine karten zulegen möchte. wenn t0x1c nicht kommen und sich sonst keiner dafür begeistern lassen sollte, hat sich das thema eh erledigt.

für speziell begeisterte jünger könnte ich noch paar tausend karten zum selber-deck-basteln mitkarren...

JTR

Godlike

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:20

Ganz ehrlich, M&M hat mich noch nie interessiert, und das Interesse wird voraussichtlich auch nie kommen.

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 06:54

es heisst magic the gathering (mtg) und nich wie die schoko knöpfe...

JTR

Godlike

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:16

Stimmt, nicht Might & Magic. Was eher für mich mal ein Thema wäre wo sicher einige dafür zu haben wären: Tabletops. Ich hatte damals im Lehrlingsheim in Basel (Ciba) AD&D, Star Wars etc. Tabletops gespielt. Macht riesen fun, und ich denke Rollenspieler haben wir hier ja sicher genug.

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:13

Das ist Pen & Paper. Oder meinst du schon wirklich mit Figuren, wie Warhammer Fantasy | 40k | Herr der Ringe etc.

Mal zu P&P
Wer ich grundsätzlich dabei, dann bräuchten wir wieder rum einen Spielleiter (Meister) und dann noch die passenden Mitspieler. Ideal sind hier eh kleine Gruppen (nach meiner Erfahrung). Ich mach mal einen eigenen Thread dafür auf.

Edith meint dazu:
JTR und mal im Ernst. In P&P kann man zwar einfach alles umbolzen, aber ein guter Meister schiebt dir da schnell den Riegel vor. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (2. Juli 2009, 12:34)