Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:56

[PC | X360 | PS3] Prototype

Vertrieb: Activision Blizzard
Entwickler: Radical Entertainment
Gameranking

New York bleibt die Stadt für sämtliche Scenarien dieser Welt - ob Mafiakriege, Monsterspielplatz oder Stadt der 1000 Möglichkeiten. Viele Helden leben von und in ihr. Diese wären z.B Spider-Man, Jackie Estacado oder Niko Bellic. Es kommt nun ein weitere Persönlichkeit, auf der Suche nach seiner Vergangenheit und Zukunft, hinzu: Alex Mercer.

Habe nun einige Zeit damit verbracht und mir gefällt das Spiel bis dato. Steht man auf GTA | Crackdown | Fighting Force | Marvel Ultimate Alliance und diverse andere "Open World | Sandbox - Ich haue hier nun alles Kurz und Klein" - Modelle, wird man um diesen Titel nicht herum kommen. Neben der Hauptstory gibt es div. Nebengeschichten und andere Aktivitäten (Erkunde das Gebiet und entdecke alle versteckten Kugeln | Zeitaufgaben etc. etc.).

Im Kurzfazit muss ich sagen :

Am Ende siegt wie immer der eigene Geschmack. Sicherlich - Es gibt hier und dort einige Macken (sei es jetzt Storyeinbrüche oder Grafikschwächen), aber im Gesamtkonzept eine würdige Nummer. Punkt um!

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 17:50

Hab das Spiel schon einmal durch und muss sagen es lohnt sich. Gutes Spiel, nette Story, geiles Gemetzel, sehr viel Gore und halt eben Zombiehorden ohne Ende. So wie sich das halt gehört. :)

Geilstes Feature sowieso: Den angreifenden Heli mit einem Flying Kick abstürzen lassen. *hrrhrr*

3

Donnerstag, 27. August 2009, 21:15

Habs auch schon durch. Und ja metzeln ist GOIL! Und ja die welt ist mit der zeit öde. Aber immer noch metzeln ist GOIL! :D
Das überwiegt alles. Am meistens spass mach mir die "Energie" der Anderen aufzusaugen *hrhr*.