Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Juli 2010, 14:57

NI.BI.RU "Der Bote der Götter" DVD

Hallo

Ich bin neu hir. Verstehe leider nicht viel vom PC. Ich habe eine Original DVD vom Spiel: Der Bote der Götter". Wenn ich es Installiert habe und neu gestartet habe, kommt immer dieselbe Meldung: Erro Loading x64 Driver. Did you forget to reboot. Habe Windwos7

Wer kann mehr Helfen, dass ich endlich mit diesem Spiel Spielen kann ?

Danke Euch allen.

Amilon

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 16:07

Das Spiel ist ja schon 5 Jahre alt (2005 erschienen). Da kann ich mir vorstellen, dass es nicht Windows 7 kompatibel ist. Versuche es mal im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie man das einstellt, da ich immer noch mit XP arbeite, resp. kein Windows 7 besitze. Aber ich weiss, dass dieser Modus nur mit Windows 7 Professional, Enterprise und Ultimate verfügbar ist. Wenn du die Home Edition hast geht es nicht.

Allenfalls könnte da eine virtuelle Maschine helfen, aber das sprengt wohl den Rahmen eines Threads, wie man das installiert und konfiguriert. Abgesehen davon, dass man halt auch ein XP (oder dein sonstig gewünschtes) Betriebssystem auf CD/DVD haben musst. (eine ISO tut es auch)

Any thoughts von den Windows 7 Benutzern?

3

Samstag, 3. Juli 2010, 18:00

Ich danke dir, für die lehrreiche Auskunft. Ich glaube, ich lasse es lieber und suche mir ein anderes point & Click Spiel.
Nochmals danke.
Amilon

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 09:07

Erro Loading x64 Driver.
Würde auch auf die Antwort von Pain gehen, im 2005 hatte man noch keine Ahnung wie Win 7 aussehen wird. Die Meldung deutet aber darauf hin dass wohl irgend ein Treiber nicht vorhanden ist. Ich vermute, auf deinem PC läuft ein Windows 7 als 64bit OS. Gut möglich dass das Spiel kein 64bit unterstützt.

Kompatibilitätsmodus (howto ) könnte hier tatsächlich die Lösung sein.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

5

Freitag, 13. August 2010, 10:01

Ich habe eine Original DVD vom Spiel: Der Bote der Götter".
Gutes Spiel übrigens (finde ich). Hast du es schonmal mit einer älteren Windowsversion gespielt oder noch gar nicht?