Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:14

Travian ist ein wirklich tolles Strategiespiel, das sich auch über mehrere Monate oder sogar Jahre hinweg bestens spielen lääst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annita« (30. Juli 2010, 09:10)

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:11

[loriot] aha! [/loriot]

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:02

Habs nur einmal angetestet war aber nicht so sehr davon überzeugt als das ich es längere Zeit gespielt hätte.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:43

Ja, bei solchen Spielen braucht man auch mal etwas mehr Zeit.
Wenn man mal 2 Wochen aus Neugier spielt, dann kommt man auch nicht mehr sooo leicht von weg ;)
Es sei denn, es spricht jemanden überhaupt nicht an-- aber dann testet man es ja auch nicht

kane

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker / Webdesigner

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. August 2010, 09:56

Kann man diese nervigen Threads nicht löschen? Sie dienen nur de Backlink-Generierung (SEO) für diese Sites. Alternativ gibt es noch einen HTML-Tag "rel=nofollow", der das verhindert, eventuell gibt es ja dafür ein Forenplugin.
Alltime favorites: OpFlashpoint, ArmA, TDU, COD2@LAN

Ein Freund der Fressorgieâ„¢.

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. August 2010, 10:06

Kann man diese nervigen Threads nicht löschen? Sie dienen nur de Backlink-Generierung (SEO) für diese Sites. Alternativ gibt es noch einen HTML-Tag "rel=nofollow", der das verhindert, eventuell gibt es ja dafür ein Forenplugin.

Zustimm!

7

Mittwoch, 4. August 2010, 10:11

Mein Reden .. und die User gleich mit. Würde hier so wieso nur Benutzer per Admin freischalten .. Und die ganzen 0 Poster gleich mit, im Grunde. *höhö*

8

Freitag, 24. Juni 2011, 09:51

ich bin auch nicht der große Fan von Travian. Habe es auch mal ein wenig probiert aber um da richtig mithalten zu können muss man sehr viel Zeit investieren oder Geld. Beides davon wollte ich nicht und habe mich für andere Games entschieden :)
Berichte zu PC, PS3, Wii, XBOX, DS, PSP und Browserspielen
http://www.spielereviews.com - Reinschauen lohnt sich