Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 13:52

CrazyTennis neue Version

Vieilleicht habt ihr schon vom Browserspiel CrazyTennis gehört?

Es geht um CrazyTennis Facebook,
ein neues Browsergame von CarpeLudem (haben auch Formulawan (www.formulawan.de gemacht).

In CrazyTennis managt ihr eure eigenen Karrieren: Zuallererst könnt ihr
zwischen unzähligen Karakteren wählen! Dann könnt ihr für jeden Spieler eine
Spielstrategie entwickeln und seine Fähigkeiten trainieren. Es gibt Grand-Slam
Turniere, Freundschaftsspielen und Schaukämpfe-Moden, aber man kann jetzt auch seine Facebook Freunde einladen und mit ihnen zusammen spielen. Je mehr Fans man hat, desto schneller steigt der Ruf. Ab 50 kann man dann einen neuen Tennisspieler ins Team bekommen!

Es gibt auch die Möglichkeit, andere Spieler unter der Dusche auszuspionieren, um ihre Spielstrategie zu stehlen und einen Bonus gegen sie zu gewinnen.
Alles in allem ein witziges Spiel und ziemlich abgefahren.
Schaut mal rein!
http://apps.facebook.com/crazytennis/
»llyu« hat folgende Bilder angehängt:
  • facebook1.jpg
  • facebook2.jpg
  • facebook3.jpg
  • match1.png

2

Montag, 18. Oktober 2010, 13:58

Zitat

Es gibt auch die Möglichkeit, andere Spieler unter der Dusche auszuspionieren,

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:53

alle Spiele bei Facebook haben einen grossen Nachteil.
Sie kosten zwar nix, wenn man etwas erreichen möchte, soll man dann aber schon Geld abdrücken.

Aber was noch weit mehr stören kann sind diese ewigen Meldungen an die eigene Pinwand oder an die von Freunden. Muss ich der ganzen Welt immer rausposaunen dass ich gerade in Facebook spiele? Ich denke nicht.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:18

Facebook Games, LOL wer es nötig hat. Facebook braucht vielleicht mich, aber ich Facebook nicht ;) Aber Aktien von Bigpoint, Popcap oder von Zynga nähme ich schon.

5

Freitag, 24. Juni 2011, 09:49

sieht nach einem ganz lustigen Game aus :)
Spiele aber nicht wirklich Games auf Facebook. Da gibt es Browsergames die um einiges besser sind und man mehr Spaß damit haben kann.
Finde die Idee jedoch sehr lustig obwohl es so ein ähnliches Game schon bei BigPoint gibt ;)
Berichte zu PC, PS3, Wii, XBOX, DS, PSP und Browserspielen
http://www.spielereviews.com - Reinschauen lohnt sich

6

Freitag, 24. Juni 2011, 11:18

ganz nettes spiel um lästige wartezeiten am flughafen, bahnsteig oder wäscherei zu überbrücken 8)