Sie sind nicht angemeldet.

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2008, 12:43

Hard to be a God - eure Meinung?

Mir ist mal wieder nach etwas Ego Rollenspiel.
Dabei habe ich mir Hard to be a God - Steelbook Edition angesehen. Das Spiel scheint ja ganz gut gemacht zu sein. Leider gibts im Internet aber nicht all zu viele Seiten zu dem Spiel und auch die offizielle Seite gibt nicht sehr viel zu dem Spiel preis.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2008, 19:38

http://www.ingame.de/content.php?c=73904

mit ein bischen googeln.
Nun, solche "kurzen" Informationen zum Spiel habe ich selber einige gefunden. Doch alle berichten mehr oder weniger gleich Neutral über das Spiel.
Genauer ins Detail geht keiner der von mir gefundenen Artikel. :S
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2008, 00:52

Auf der offiziellen Seite gibt es ja eine Demo. 400 MB gross... das müsste man vielleicht mal ausprobieren. Habe aber leider keine Zeit dazu bis zum nächsten Wochenende, denn das Game sieht schon nicht schlecht aus.

5

Montag, 11. Februar 2008, 07:30

ich habe es mir letzte woche geholt gehabt und bin leider enttäuscht. es bietet einfach zuwenig gegenüber der konkurrenz und die steuerung passt mir gar nicht. die nicht beliebig verstell-/zoombare iso view nervt auch mit der zeit. ausserdem bin ich an der ersten quest gescheitert, weil das ganze banditengesocks an dem man im wald gemütlich vorbeigaloppiert über die ganze karte aggro behält... direkt deinstalliert. ich denke gothic 3 ist inzw. brauchbar gepatched, und auch mit the witcher erlebt man besseres rpg.
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 02:17

2 worlds mit patch sicher auch *mhm

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:58

Gibts eigentlich bei 2-Worlds schon irgendwelche Mods wie man es von Oblivion kennt. Weil das Spiel hat eigentlich wirklich Potential, vorallem mit den interessanten Kämpfen.