![]()
Zitat
keine brauchbare Navigation bei den Rennen eingebaut haben, und keine Quickwiederholung des Rennens ermöglichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (13. Februar 2009, 13:04)
Zitat
Der LAN Party Kracher, aber es sollten es dann auch genügend Leute haben.

. auf jeden fall ist bp nicht so umfangreich wie z.b. tdu, ich hab die a license in etwa 3h erspielt. natürlich bleiben noch viele andere statistik-sammlereien und mp events offen bevor man wirklich alles in bp erreicht hat, aber nur schon das gebiet von bp ist leider einiges kleiner als z.b. bei tdu. vermissen tue ich auch eine quick travel möglichkeit, aber das ist nicht so tragisch weil man mit durchgedrücktem nitro recht fix quer durch die ganze karte kacheln kann.
Zitat
So werden der Manhattan Spirit (Ghostbusters), der Carson Nighthawk (Knight Rider) und der Cavalry Bootlegger (Dukes of Hazzard) jeweils 1,99 Euro kosten. Für den Jansen 88 Special (Zurück in die Zukunft) dürfen Fans sogar mit 3,99 Euro richtig tief in die Tasche greifen. Wer die Wagen nicht einzeln, sondern als Packet kauft, spart richtig viel und blecht für alle Wagen insgesamt "nur" 7,99 Euro. Der DLC ist seit heute via Xbox Live Marktplatz und Playstation Store erhältlich.
.
ich vermisse immer noch die race begeisterten dewdz kane und pain am start - was geht da?!
Die sind nun zickig, weil sie ArmA II spielen..*fg*