Sie sind nicht angemeldet.

XBox 360 Burnout Paradies

JTR

Godlike

• »JTR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:47

Burnout Paradies

Ich wollte mal euren Eindruck vom neuen Burnout hören. Das neue Konzept mit der frei befahrbaren Strasse à la NFS Most Wanted hat meiner Meinung sicher seine Vorteile aber auch Nachteile. So hat sich damit Burnout immer mehr der Need for Speed Serie angeglichen. Wahscheinlich genau wegen der Überschneidung hat man darum beim aktuellen NFS ProStreet auf die frei befahrbare Stadt verzichtet. Einzigster Unterschied sind noch das Tuning und offiziellen Lizensen bei den Autos von NFS.

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 06:41

Keine Lust jetzt einen extra PC Thread aufzumachen. Gestern Abend noch ein "paar" (extrem lange) Runde Online rumgebrettert. Damn fucking awesome! Teileweise sind die Challenges mehr als Partymodus gemeint, aber machen einen Heidenspass. Mir persönlich hat es bis jetzt der Stuntmodus sehr angetan. Erinnert mich an MoM, halt mit Autos. Einer hatte sogar schon Custom Tracks [Eigenbastel / Wegpunkte abfahren] oder die Tracks waren einfach scheisse designed. *möh* Habe zwar keinen Editor in dieser Form gesehen bis jetzt, aber muss ja nichts heissen. Test Drive ist eine Sache, aber Paradise ist einfach "anders".

JTR

Godlike

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:05

Ich finds bis dato immer noch das schlechteste Burnout der ganzen Serie. Versaut haben sie es, dass sie keine brauchbare Navigation bei den Rennen eingebaut haben, und keine Quickwiederholung des Rennens ermöglichen. Ansonsten wärs schon gut, aber diese beiden Punkte machen das Spiel unbrauchbar.

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:58

Zitat

keine brauchbare Navigation bei den Rennen eingebaut haben, und keine Quickwiederholung des Rennens ermöglichen.

Gibt es seit "Ultimate Box". Nur vom hören sagen kommst du nicht weiter, oder einfach mal einlesen. Was soll ich sagen? Rennen zu Ende fahren, 1. Platz kassieren, Rennen neustarten, Ausgangspunkt zurück, Abbrechen. Freiport gibt es leider nicht, aber nicht schlimm. In der Zeit kann man wieder paar Zeitrekorde fahren..*hrhr* Multiplayer ist einfach "dä guss". *nuff said*

Edit: Und zum Thema "Destruction Derby" - DAS hat man hier bei weiten genug, wenn man es drauf anlegt ..

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (13. Februar 2009, 13:04)

JTR

Godlike

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 07:49

Gestern mit Spooky die PC Variante ein ganzen Nachmittag/ Abend gezockt. Kaufen sag ich nur. Alle Kritikpunkte wurden inzwischen behoben und das Game bietet ein verdammt grossen Umfang. Der LAN Party Kracher, aber es sollten es dann auch genügend Leute haben.

6

Montag, 16. Februar 2009, 08:08

meine retail box ist noch unterwegs - geduld junger padawan, geduld :P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

7

Montag, 16. Februar 2009, 16:44

Zitat

Der LAN Party Kracher, aber es sollten es dann auch genügend Leute haben.

Habe noch mal nach gelesen. Der Burnout Party Mode ist offline an ein System [max. 8 ply]. Ergo ist Internet so gut wie Pflicht für Burnout Paradise. Nicht anders, wie bei TDU auch. :|
Einziges Manko für JTR ist vielleicht die Menüführung. Zugegeben ein wenig "ungünstig" gelungen, aber wenn man sie erst einmal raus hat.. :)

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:45

warum seh ich hier noch keine kommentare von unseren "race-gulaschnikovs" pain und kane? bestellen jungs, bestellen!
die mp sessions gehn demnächst los...
:)

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:47

Je mehr, desto besser. Achivments [2 - 8 ply.] machen sich nicht von alleine "frei" :D

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:04

hab gestern meine uk retail box (pc) reinbekommen, hier mein erstes feedback:

die installation jasst den sogenannten EA Downloadmanager (eadm) aufs system, der unter xp auch direkt in den autostart eingebunden wird. der eadm ist ab dem nächstem reboot in der taskleiste aufgeführt und lässt sich da per klick aus dem autostart entfernen. ohne eadm funktioniert das autoupdate von bp nicht. der eadm wird mit dem standardmässig angelegten desktop shortcut zu bp automatisch gestart und braucht natürlich internet access - nur so läuft das autoupdate an.
die retail box kommt mit v1.0.0.0, aktuell ist aber v1.0.0.1. wer probleme mit der (nicht konfigurierbaren) refresh rate (60hz) von bp haben sollte, muss sich nach 3rd party tools für seine grafikkarte umsehen falls patches nicht helfen.

das game selbst ist wie erwartet sehr arcade lastig. die sicht ist leider viel zu flach, sodass ab gewissen geschwindigkeiten crashes unvermeidbar sind. spielt sich wunderbar mit büx pad, die menüführung ist tatsächlich müll - aber noch lange nicht so scheisse wie z.b. bei ut3 :P. auf jeden fall ist bp nicht so umfangreich wie z.b. tdu, ich hab die a license in etwa 3h erspielt. natürlich bleiben noch viele andere statistik-sammlereien und mp events offen bevor man wirklich alles in bp erreicht hat, aber nur schon das gebiet von bp ist leider einiges kleiner als z.b. bei tdu. vermissen tue ich auch eine quick travel möglichkeit, aber das ist nicht so tragisch weil man mit durchgedrücktem nitro recht fix quer durch die ganze karte kacheln kann.

für online funktionen braucht man einen EA account, den man mühsam ingame oder bequem auch via website anlegen kann. die bestätigungsmails kommen zwar mehrfach, aber das ist ein technisches detail ;P. ingame bekommt man keine brauchbaren fehlermeldungen, weshalb ich jedem die webvariante empfehle.

also wünschenswert für patches/addons: mehr gebiete, karren, kameraeinstellungen, quick travel und konfigurationsoptionen.
unterm strich sehr spassig und technisch einwandfrei, was ich bisher gesehen hab - good stuff, enjoy!

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:00

Gebiete schaust du - > Burnout Paradise: Big Island
"Test Drive: Unl." ist da ein Meilenstein, kann im Moment nur von "Fuel" getoppt werden.

Autos ab heute:

Zitat

So werden der Manhattan Spirit (Ghostbusters), der Carson Nighthawk (Knight Rider) und der Cavalry Bootlegger (Dukes of Hazzard) jeweils 1,99 Euro kosten. Für den Jansen 88 Special (Zurück in die Zukunft) dürfen Fans sogar mit 3,99 Euro richtig tief in die Tasche greifen. Wer die Wagen nicht einzeln, sondern als Packet kauft, spart richtig viel und blecht für alle Wagen insgesamt "nur" 7,99 Euro. Der DLC ist seit heute via Xbox Live Marktplatz und Playstation Store erhältlich.

Für die Masse an Arcade, sind 75 Schleudern mehr als genug. Meinste nicht? :)

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:09

hier noch zum heiss machen die offizielle seite für die pc version:
http://www.criteriongames.com/packs/pc.php
irgendwie gibt es aber noch keine player stats wie für büx/ps3 - oder bin ich blind?

werde noch paar eigene screenshots spammen, sobald ich zeit finde - bin total süchtig nach dem game!
*elite abhak und gold cars paint einsack
*cars owned 71/75
*working on all achievements
;P

JTR

Godlike

• Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:46

Ich hoffe vorallem das der bei der PC Version fehlenden Crashmodus nachgeliefert wird, denn so ist es bis jetzt nur ein halbes Burnout. Der Crashmodus wurde bei den Vorgängern teils mehr gespielt als das eigentlich Rennspiel!

14

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:57

crash modus wär nice. allerdings finde ich das nicht das spielenswerteste @bp.
neben geiler technik, einwandfreier steuerung, instant action, free world, geilen karren, special achievements und multiscreen support sind für mich die kooperativen challenges etwas sehr "innovatives" im sinne von unterhaltsam/mal-was-neues und macht-spass-weil-mp-koordination-gefragt. ABER die hätten sie bezüglich inhalt und abfolge/positionierung sorgfältiger gestalten müssen. so hätte man endpunkt von challenge n und startpunkt von challenge n+1 jeweils einiges näher legen oder auch die tutorial-like unterfordernden "challenges" (i lol'd) direkt weglassen können...

ich vermisse immer noch die race begeisterten dewdz kane und pain am start - was geht da?!

JTR

Godlike

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:03

Ich muss dir einfach sagen, dass die Vorgänger in allen belangen schwieriger bzw. herausfordernder waren. Am besten gefiel mir daher immer noch Teil 2, wo du nur das Nitro wirklich mit gutem Fahren einigermasse aufladen konntest (knappes vorbeifahren, Drifts). Einzig was dann bei Teil 3 wirklich gutes dazukam, und für mich bis heute eine der spassigsten Modi darstellt, war das auch namengebende Takedown. Danach wurde die Spielserie banaler. Bei Teil 4 konntest du Verkehr der in dieselbe Richtung fuhr wie du selbst, einfach wegschaufeln.

16

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:30

Wie habe ich die Tage noch von uns bekannter Person gehört: "Du musst los lassen können. Auch mal was neues entdecken und nicht immer vergangenen hinterher trauern.."
8)

17

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:31

@jtr
und ich kann dir sagen, dass ich auch einige burnout teile gespielt hab (auf konsolen). und keines kommt an bp ran, aber das ist nur meine meinung.

bezüglich schwierigkeitsgrad solltest du dich aber nicht so weit aus dem fenster lehnen (war da nich gestern lautes genöl im voice von dir ;P ) und etwas weiter spielen. auf jeden fall ist bp komplexer als alle vorgänger, und man muss sich schon etwas geschickter anstellen um allen disziplinen gewachsen zu sein. bp meistern zu wollen, ist zum glück nicht vereinbar mit stupidem drauflos heizen und hoffen, dass man möglichst viel schaden anrichtet (als beispiel)!

JTR

Godlike

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:00

Dennoch war Burnout 2 um einiges herausfordernder als Paradies, meine Meinung.

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:49

.

ich vermisse immer noch die race begeisterten dewdz kane und pain am start - was geht da?!

Die sind nun zickig, weil sie ArmA II spielen..*fg*

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:17

.

Die sind nun zickig, weil sie ArmA II spielen..*fg*

Jo du Honk, das Game is doch noch gar ned draussen. ;)