Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 16:41

Test Drive Unlimited

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (3. Oktober 2008, 12:06)

2

Dienstag, 23. September 2008, 22:20

kenshi braucht club invite plez, thx.
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 00:27

Jupp, mal schaun, ob ich morgen Abend Zeit hab... ansonsten halt eher erst gegen Freitag Abend wieder.

kane

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker / Webdesigner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:09

TDU kann ja auf der Map Anzeigen, ob Clubmitglieder online sind. Schaut doch öfters mal da rein, und joint Mumble wenn jemand online ist ;-)

Habe diese Woche Spooky und Chrön gesehen, aber bei TDU ist das bisschen behindert. Mann kann sich schon Ranbeamen, aber wenn der andere am rumcruisen ist, klappt das zumal nicht.

Einfach in Zukunft mal öfters bisschen schauen ob grad jemand ausm Club drinn ist, dann hätten wir wohl öfters noch n spontanes Clubgeheize :P
Alltime favorites: OpFlashpoint, ArmA, TDU, COD2@LAN

Ein Freund der Fressorgieâ„¢.

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:17

Oder mal ins IRC kommen und kurz Bescheid geben. Die alte Leier, wie immer. Was soll man dazu noch sagen? :P Aber ja, hab die letzten 2 Tage wieder "bisschen" gespielt. PS: Selbstgespräche im Voice sind auch öde.

kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:53

IRC, watt is datt den? ;) Mein mIRC habe ich seit ca 2 Jahren nimmer benutzt..

Welcher Chanel?

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:25

#mtf @ qnet

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:36

tammisiech, spielt keiner mehr TDU?
aber ok, kann schon verstehen dass mein auspuff (immer nur von weitem sichtbar - falls überhaupt) euch langsam nervt ;P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Pain

Profi

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:41

Hajo... hab halt alle Challenges durch...

Nun, wir müssten halt wieder mal zu einer Session abmachen, bin fast auf sicher dann dabei.

11

Mittwoch, 21. April 2010, 12:41

Test Drive Unlimited 2 soll im September dieses Jahres erscheinen. Nach und nach sickern weitere Details durch.

offizielle Website meint:

* keine Online-Gebühren
* DLC umfassen neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Möbel und "viel, viel mehr"
* ein Beta-Test ist geplant
* das Auto, das Aussehen eures Avatars, die Ausstattung eurer Wohnung, die Club-Logos und vieles mehr lassen sich individuell anpassen
* Ibiza (was habe ich gesagt? Ibiza kommt mir kleiner als Hawaii vor ..) als Insel und 2000 Meilen Strecke (zum Vergleich - TDU 1: rund 1000 Meilen) bestätigt

Test Drive Unlimited 2 soll etwa 2,5 Mal so groß sein wie sein Vorgänger. Außerdem richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus. SUVs, ein Schadensmodell und offenbar ein Koop-Modus runden das ganze nochmal ab. Im letzteren soll ein Spieler hinter dem Steuer Platz nehmen, während der Beifahrer die Rolle des Co-Piloten einnimmt und die Karte vorliest. Rallyverschnitt, warum nicht? ;)

Pain

Profi

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. April 2010, 00:03

Uh nice; das wird praktisch blind gekauft! :)

Edit: Oahu hat eine Fläche von rund 1500 Quadratkilometer, Ibiza hat hingegen nur 570 Quadratkilometer Fläche. Das werden sie wohl mit einer höheren Strassendichte machen müssen. Allerdings muss man sehen, dass für TDU Oahu leicht heruntergescaled wurde. Das Küstenlinienrennen ist im Spiel plus/minus 200km; laut Wiki müsste das aber 365km betragen. Man hat die Insel also grob gesagt in der Grösse halbiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pain« (22. April 2010, 00:10)

13

Donnerstag, 22. April 2010, 08:26

Das ist ein Argument .. when its done. :P

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. April 2010, 11:49

Wenn ich denke, dass Fuel 14'000km² Fläche bietet... viel Potential vertan, obschon die GPS Rennen nett sind. Man hätte nur mehr draus machen können.

15

Donnerstag, 22. April 2010, 12:06

Können und müssen.. TDU ist ganz andere Baustelle.

Pain

Profi

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. April 2010, 12:55

Das Wichtigste IMHO ist, dass sie endlich einen anständigen und stabile Multiplayer Session hinkriegen. So wie das jetzt in TDU 1 aussieht, finde ich's etwas mühsam.

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. April 2010, 14:48

Etwas lebendiger Welt, nicht so sterile Grafik und eben die spielerischen Bugs behoben. TDU Macher kommen wir die Arma Macher vor. Potential wäre da, die Umsetzung ist nur Scheisse.

kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. April 2010, 15:00

Wens auch nur ähnlich gut ist wie Teil 1, ists auch bei mir Blind gekauft :)

Pain

Profi

• Nachricht senden

19

Freitag, 23. April 2010, 15:00

Etwas lebendiger Welt, nicht so sterile Grafik und eben die spielerischen Bugs behoben. TDU Macher kommen wir die Arma Macher vor. Potential wäre da, die Umsetzung ist nur Scheisse.

Sag mir, ausser der schlechten Umsetzung der Multiplayer Session, wo es bei TDU 1 Bugs hatte.

20

Montag, 26. April 2010, 17:01

Zitat

In Test Drive Unlimited 2 wird es ab einem bestimmen Level möglich sein, via Flugzeug zwischen den beiden Schauplätzen hin- und her zu wechseln, wobei Oahu gegenüber dem Vorgänger dezent aufgepeppt und durch einige Offroad-Strecken erweitert werden soll. Zu den weiteren Neuerungen gehört das dynamische Wettersystem, das von Sonnenschein, über einen bewölkten Himmel bis hin zu regnerischen Stürmen reicht, die den Dreck von eurem Wagen waschen.

Auch am Fahrverhalten wurde geschraubt, um den Unterschied zwischen Heck-, Allrad- und Frontbetriebenen Vehikeln noch deutlicher werden zu lassen. Abschließend wurde bestätigt, dass ihr eure Behausung zu Fuss erkunden und so selbst die kleinste Ecke in Augenschein nehmen dürft.

[Bilderscan irgend eine neue Gamestar]