Sie sind nicht angemeldet.

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:53

[...] keine Lenkradunterstützung [...]

Wow, Uber-Fail EA.

Zum Glück habe ich mir den Rotz nicht gekauft... würde mich bloss aufregen darüber.

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

22

Montag, 13. Dezember 2010, 08:45

Keine DLCs für den PC:

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot…tlichen-803850/

Neue Events wären noch nett gewesen, aber schon nach Burnout Paradies war das absehbar. Schliesslich ist die Insel und die Cop and Robbers DLC nie auf dem PC erschienen.

@Pain: Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Kaum jemand spielt mit Lenkrad. Die Konzentration bei den Rennspielen geht in der Entwicklung ganz klar Richtung Pad, wegen der Konsolen Dominanz. Aber abgesehen davon, ich habe auch ein G25. Das wirkliche Fahrfeeling wollte bei mir nie aufkommen. Das Schalten und Kuppeln ist irgendwie weit von einem echten Auto entfernt. Und NFS ist sowieso ein Arcade Racer, was willst du da Lenkrad Unterstüztung? Hast du Burnout Paradies mit Lenkrad gespielt?

23

Montag, 13. Dezember 2010, 12:14

Bei Shift / F1 und Semi Simulationen macht Lenkrad Sinn - voll arcade spielt man eh mit pad (oder tasi von mir aus). Damals hatte man auch nur einen Joystick .. *man man* Überlege mir auch schon, ob ich mir die nächsten Arcadetitel nur noch auf Konsole kaufe. Alles andere macht, auf Grund der "komischen" Portierungen, bald keinen Sinn mehr. Zumindest was EA "Racer" anbelangt.. *fg*

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:22

Du hast natürlich Recht JTR, ging mir mehr ums Prinzip.

Burnout Paradise hab ich ja auch nie gekauft. Ich mag reine Arcade Raser einfach nicht. Mindestens Dirt/GRID/TDU muss sein. NFS Shift wäre ja noch cool gewesen, aber Tastatursteuerung war da sehr schlecht umgesetzt; aber ansonsten ist NFS nix mehr für mich.

25

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:48

PC Patch 2

Zitat

The following issues have been fixed in this patch:

- Flickering graphics after Alt-Tabbing out of the game and back.
- Controller configurations sometimes failing to save correctly.
- Steering response dead-zone when playing with steering wheel controllers.
- Player car engine audio volume too low.
- Some issues with CPU performance.
- Rare crash issue when entering the Career map screen.

The patch also contains 3 Free Cars!

- The Bentley Continental Supersports Convertible, the Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster and the Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Note: After installing this patch you will only be able to play online against players who have also installed it. You will, however, continue to get Autolog updates from all other players regardless of which version they are using.

D/L