Sie sind nicht angemeldet.

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2008, 13:40

Trackmania Nations Forever

Am 16. April soll Trackmania Nations Forever erscheinen.

Habe bisher zwar nicht so viel vom Spiel finden können. Der Clip auf der Webseite macht aber Hoffnung auf einige Interessante Strecken.
Hat von euch schon jemand mehr Infos zu dem Spiel finden können?
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 11:05

*hmm* der 16. ist heute, doch bisher konnte ich noch keinen Download starten.
Der Server scheint wohl ziemlich überlastet zu sein. Sollte es jemand schaffen und das File kriegen würde ich mich über einen alternativen Download freuen.
Da man das File hier im Forum nicht als Dateianhang hinzufügen kann würde ich demjenigen gern einen FTP Zugang für den Upload erstellen.

Update:
Alternative Downloadquellen gibt es bereits: Blog von Player1
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

3

Mittwoch, 16. April 2008, 19:38

installed und angespielt, 65 neue tracks, eigentlich alles wie gehabt... sound is wie gewohnt ansprechend :P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 20:50

Ich habe hier das Problem mit allen Trackmania Versionen, dass ganz am Start jeweils kurz das Steuer nach eine Seite zieht. Habe schon Virenscanner beim Spielen deaktiviert, an den Einstellungen im Spiel herumprobiert, nichts hat was gebracht. Das Problem habe ich auch mit NFS Carbon auf dem PC gehabt (darum wieder deinstalliert). Und wie gesagt auch das alte Nations, aber an der letzten LAN (gleiche Installation) kann ich mich nicht erinnern das Problem gehabt zu haben.

Update: hab das Problem gefunden: der SpaceNavigator hat reingefunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JTR« (16. April 2008, 21:07)

5

Donnerstag, 17. April 2008, 01:56

Es gibt ja für TMU extra den "Forever" Patch (900MB).

Zitat

Mit der Veröffentlichung von TrackMania Nations Forever wird die riesige TrackMania-Community weiter zusammenwachsen. Denn zum ersten Mal können Spieler mit den kostenlosen Versionen online gegen Spieler mit der Verkaufsversion von TrackMania United antreten, da Server mit der gemeinsamen „Stadium“-Umgebung aus beiden Versionen zur Verfügung stehen werden. Käufer von TrackMania United erhalten außerdem eine brillante kostenlose Erweiterung namens „United Forever“. Diese ist nicht nur mit Nations Forever kompatibel, sondern bietet auch viel Bonusmaterial, z.B. bisher unveröffentlichte Strecken, neue Blöcke für die sieben Spielumgebungen sowie ein spektakuläres Grafikupdate für die drei ursprünglichen Umgebungen (Wüste, Schnee und Rallye).
Darin enthalten sind auch die Sachen von Nations Forever. Wenn man nur Nations installiert, fehlen die Umgebungen / Autos etc. aus United. Die Stadiumumgebung ist ja für beide Versionen gleich. Jeder Nationsspieler , der eh schon United besitzt, kann seine Version auf United (Keyeingabe) erweitern, damit er den vollen Umfang der Community erleben kann (?). War für mich irgendwie Sinnfrei, darum eben auch wieder der Wechsel auf United.

TMU -> TMU4ever Patch

Vielleicht schaffen wir es diesmal, eine vernünftige Gruppe zu bilden, wo sich dann auch jeder mal einträgt. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (17. April 2008, 02:47)