Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 2. Mai 2008, 13:44

[Ironie on / off] *nuff said*

22

Freitag, 9. Mai 2008, 10:10

Ich glaube hiermit hat sich die Frage, ob Age of Conan über ne gute Grafik verfügt oder nicht, ein für allemal erledigt:

http://www.vimeo.com/979242

@JTR: Ich glaube du solltest dir entweder neue Graka-Treiber oder ne fette Brille besorgen! :D

23

Freitag, 9. Mai 2008, 11:32

Wenn man Oblivion / Crysis als "Maßstab" setzt (was in einem MMO, mit diesen Umfängen, schlicht weg unmöglich ist) muss man sich nicht wundern. Wenn Guild Wars besser aussieht, als Age of Conan, dann hab ich aber richtig was verpaßt..

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:43

herrlich, gerade das Packet mit der CE ausgepackt.

Inhalt der CE ist ja wirklich sehr schön zusammengestellt. Gefällt mir alles sehr gut.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

26

Montag, 2. Juni 2008, 17:55

Ich bin zwar erst Level 10, habe aber nun das Abo gekündigt. Ist mir bis hier hin zu langweilig gewesen. Wenn es ein Spiel nicht vermag in der ersten Spielstunde einem in seinen Spannungsbogen einzubinden, hat es seine Chance vertan. Guild Wars hatte es dazumal einiges besser gemacht. Mag sein dass Level 10 gerade mal nur der Zipfel des Anfangs ist, aber eben. Langweilen kann ich mich auch woanders, dafür ist mir die Zeit zu Schade. Wende ich mich guten Spielen wie Racedriver GRID zu.

27

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:35

Ich persönlich fand GW damals ziemlich öde. Die Beta war einiges besser, auch von der UI her. Naja, GRID ist schon geil :love:

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:19

Vielleicht ist hier einfach einmal mehr das Bessere der Tod des Guten.

Kenshi

Schüler

Beruf: Projektleiter Handelssoftware

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. August 2008, 19:12

Bin mit lvl30 voll geboringt kann das nicht mehr spielen, zahlung abgeschaltet. überzeugt so wenig, dass ich nicht mal mehr weiss welchen lvl ich überhaupt erreicht habe.

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. August 2008, 19:30

muss mich hier leider auch anschliessen. Hab meinen Account gekündigt.

Das Spiel würde mir zwar sehr gut gefallen, doch ich hab kaum Zeit dafür. Also lass ich es lieber... :S
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch