Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 10:31

Warhammer Online: Age of Reckoning

Hintergrund
Basierend auf Warhammer Fanatsy

Off. Websites
Warhammer Online [US]
Warhammer Online [Europe]

AddOn
Curse Gaming: Warhammer Online

Datenbank
WARDB bietet eine Mischung aus Blasc und der WoW Armory

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2008, 11:04

Ich lass fürs erste die Finger von Online Rollenspielen.
Nach dem persönlichen Flop, von AoC (das Spiel kann nichts dafür!) weiss ich, das mir für so etwas einfach die Zeit fehlt.
Ich verbringe meine Freizeit doch lieber anders.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

3

Donnerstag, 18. September 2008, 12:26

danke für die links, spooky.

sehe das ähnlich wie marco, ich hatte das sogar vorbestellt aber dann doch alles gecancelled. die komplexität der mmo-software/unfähigkeit bei der qualitätssicherung kostet NUR nerven, die mir schon beim versuch der openbeta jede lust auf weitere auseinandersetzung mit WAR über jeden event horizon katapultiert hat :P.
bin erstmal bedient mit mmo, es gibt jede menge andere games bei denen man sammlersüchte ausleben und auf ein weit entferntes ziel (auch zusammen mit anderen spielern) hinarbeiten kann. ganz abgesehen von der zu investierenden zeit und kohle...
das "mmo-pvp" wie es in meisten aktuellen mmo's praktiziert wird, ist tendenziell eine farce (spielmechanik unausgegoren, stoisch repetitiv, exploit using, bugs, harassment, ...). kann durchaus in einzelaspekten spass machen, aber die negativen erfahrungen überschatten sehr sehr deutlich die kleinen lichtblicke.
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:47

WAR hat einen guten Start hingelegt, mal von den Warteschlangen abgesehen. Aber die gab es bei WoW (leider) auch.