Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:11

[Sammelthread] World of Warcraft

Raid by himself

DAS ist Sucht..

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:13

Woah Mann, so ein PHR3AKKK!!!1111

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:06

ist nicht neu. Die Geschichte hatte schon zu meiner Aktiven Zeit als WoW Spieler die Runde gedreht.

Ist aber definitiv krank. 8|
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:46

stichwort multiboxing ja, gibt's bei allen mmo's. damit lässt sich z.b. auch gut goldselling aufbauen :evil:
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Pain

Profi

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:42

Ja Jungs, aber eines muss man mir mal plausibel machen. Wie kann man mit sich selbst (11 mal) einen Raid erfolgreich durchführen? Das geht doch gar nicht. So ein Stress wie das schon mit einem Charakter sein kann, geht es für mich irgendwie nicht in den Kopf wie der Typ das mit sovielen Accounts gleichzeitig schaffen kann.

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:56

doch das geht mit etwas übung und den richtigen tools/scripts/mods. gibt im netz genug berichte von solchen freaks und ihren mouse cfg/spiegelungen.

Pain

Profi

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:08

Ja gut, als WoW-Unkenner, weiss ich sowas natürlich nicht.

Ich habe nur das Spiel ein paar Stunden bei meinem Bruder in Aktion gesehen und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen so eine Tasten-Click-Schlacht an mehr als einer Kiste gleichzeitig zu veranstalten.

8

Montag, 13. Oktober 2008, 10:07

Schach 1 gg. 10

10 x min. 10 Züge im Vorraus x div. Möglichkeiten x Strategie zurecht legen. Schon abartig :)

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:24

Das Spiel ist nicht tot zu kriegen ob wohl es fiele "Gegner" zu dem Spiel gibt dürften sich die 12 Millionen Spieler doch recht erfreulich auf die Buchhaltung von Blizzard auswirken.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

10

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:46

zur abwechslung kann ich http://lotro-europe.com/ wärmstens empfehlen ;P
wird demnächst free to play!

11

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:51

12 Mio. Account und wie viele davon sind Trial | Freeze Accounts? - "Alberne Helge!". Brauche mal wieder ein vernünftiges Hack n Slay MMO. Ganzen Tag rumeiern und nur XP / Items farmen. Who cares about Quest? Lass die Gegner mal antanzen ;)

PS: Irgendwie zu viel Dead Rising und Konsolen Hack n Slay letzten Tage *rofl*

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

12

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:59

Blizzard ist zwar grosszügig beim Zählen der Accounts, doch abgelaufene bzw. gesperrte sind in der Rechnung nicht mit dabei.

Zitat

Abonnenten, die in die von Blizzard veröffentlichte Mitgliederzahl einfließen, sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten 30 Tage über Internet Game Rooms auf das Programm zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnenten. Nicht mitgezählt werden diejenigen, die über kostenfreie Werbeabonnements spielen sowie alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaidkarten.
Grüsse Marco-san

13

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:38

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

:)

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

14

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:23

Aktive Nutzer wäre interessanter: Durchschnitt aller individueller ISP IDs oder gar Mac Adressen.

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

15

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:28

Ja, Statistiken sind so eine Sache, OpenAirs rechnen auch 3-Tagespässe als 3 einzelne Eintritte. Sprich, aus einem Besucher werden da auch schnell 3 Besucher.
Grüsse Marco-san

JTR

Godlike

• Nachricht senden

16

Montag, 11. Oktober 2010, 21:16

Und zudem ist WOW das CS dieses Jahrzehnts. So langsam wird es Zeit für etwas Neues!

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

17

Montag, 11. Oktober 2010, 22:12

Und zudem ist WOW das CS dieses Jahrzehnts. So langsam wird es Zeit für etwas Neues!
Tja, und CS wird heute auch noch ohne grosse Veränderungen noch immer gespielt. Auch dieses Spiel ist nicht tot zu kriegen.

Immerhin kommt Anfang Dezember für WoW was neues. :thumbup:
Grüsse Marco-san

Pain

Profi

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:02

Ach darum finde ich beides scheisse! :D :thumbup:

19

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:30

"Die Kuh melken, so lange sie Milch gibt"

@JTR
Defeniere "neu". Alle haben das selbe Prinzip, nur Setting und Aufmachung ist anders. Und wenn man nicht selber MMO spielt, wie möchte man da von außen beurteilen .. was "neu" sein muss | kann | sollte. Ich sage einem Flugzeugbauer ja auch nicht, wie er ein Flugzeug zu gestalten hat. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (12. Oktober 2010, 11:36)

JTR

Godlike

• Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:00

Einfach neu, neuer Name, neuer Teil egal. Am besten nicht mehr WOW ;)