Sie sind nicht angemeldet.

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2008, 09:40

WoW Wrath of the Lich King: Wer spielt / eure Meinung

Zugegeben, einige hier werden jetzt ausrufen wieso ich dass gemacht habe, aber ich hab mir das Addon zu Wrath of the Lich King gekauft. Ja ich hab es getahn...
Gestern nun installiert und nach über einem Jahr wieder bei meiner Gilde (OPA Stormwind ) als Mitglied anwerben lassen.

Nun, gesehen habe ich noch nicht all zu viel. Da alle Charakter ein Reset ihrer Talentbäume hatten muss ich mich erst einmal wieder einlesen in die Fähigkeiten die so zu vergeben sind. Adrenn (Zwergen Jäger) hat seine Beastmaster Skillung wieder bekommen... Doch bei Adrenna (Zwergen Priesterin) muss ich schauen wie ich eine gute Heilerskillung hin bekomme.

Nun hat mir mein Gildenchef Mexa schon einiges zu Addon verraten, doch es gibt sehr viel zu entdecken und zu sehen.
Gibts hier überhaupt noch aktive (oder wieder zurückgekehrte) WoW Spieler? :huh:
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

2

Donnerstag, 27. November 2008, 10:25

Nope. Wie einige wissen, habe ich damals WoW wegen dem PvP angefangen. WoW hatte lange genug Zeit, den versprochenen Content ein- resp. nachzureichen. Seit dem Release von WAR ist der Zug in diesen Bereich abgefahren. WoW ist ein gutes Spiel, wenn man vorrangig PvE mag [auch im Endcontent]. Ich bin mit WAR im Moment recht zufrieden. Mittlerweile haben auch viele DAoC "Veteranen" angefangen zu spielen und konnte so die Gelegenheit nutzen, einer alte DAoC Gilde [die man dann auch 1x im Jahr bei Cedra trifft *lol*] beizutreten.

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:26

*tihihi ... WotLK 10 Tage Trial ... tihihi*

Zitat

Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.

Da blutet mir das Herz, muss ich mal sagen. Nach 4 Jahren [!!] fällt es ihnen ein.. i lold.

4

Freitag, 16. April 2010, 13:22

/gravedigger

Neues Mount .. 25 $ / 20 € .. hässliches Sternen etwas Vieh .. aber ..

Zitat

I did the math while I waited...that means:
6800+ purchases per hour X $25 - $35 per purchase (minimum) = $68 to $238K PER HOUR and climbing. Not a bad revenue stream for, what- a couple hundred man-hours of graphic artists' work?GoGo Blizz cashmachine! /salute

Blizzard hat es einfach drauf ..