Hallo alle zusammen,
ich denke viele von euch kennen bereits das Free-Online-Game namens "League of legends", welches von den Machern von
Warcraft 3 ins Leben gerufen wurde. Für die, die es noch nicht kennen werde ich ein kurzes Feedback verbalisieren.
League of legends ist wie schon gesagt ein Gratisspiel welches etwa mit Spielen wie Demigod
verglichen werden kann, es wird ausschließlich online gegen andere Spieler gezockt. Neben dem
eigentlichen Gameplay habt ihr ein Profil, welches durch erfolgreiche Kämpfe an Erfahrung erhält
und im Level aufsteigen kann.Für das Kämpfen erhaltet ihr zusätzlich zu Erfahrungspunkten auch
noch Geld, welches für neue Krieger oder Runen ausgegeben werden kann.
Wie dem auch sei, Ich spiele das Spiel jetzt seit etwa einem Jahr leidenschaftlich, aber erst vor ein paar Tagen bin ich auf die
"Spieler anwerben" Funktion gestossen, welche einem Zugang zu ganz speziellen Boni verspricht. Also falls ihr nicht schon über
einen Account verfügt und dem Spiel beitreten wollt, so bitte ich euch dies über den unten eingebetteten Link zu tun, damit Riot
erfährt, dass ich euch die Vorzüge dieses brillianten Spiels näher gebracht habe.
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c0273f248635
Danke im Im Voraus!