Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Juli 2010, 13:05

zockt hier noch jemand Archlord ?

Hallo,
das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 09:11

willkommen im Forum.

Ich hab Archlord angespielt doch bin nicht hängen geblieben. Vor allem wohl weil das Spiel "alleine" kaum Spass macht.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 16:29

Tja Marco, darum heisst es ja MMO. ;)

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 17:32

Tja Marco, darum heisst es ja MMO. ;)
ein MMO ohne Freunde aus der Realen Welt macht einfach keinen Spass.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Juli 2010, 19:26

Ist einer der Gründe, warum ich grundsätzlich keine MMOs spiele. Ich bin sozial unverträglich. Solltest du ja wissen. :D

Aber wie gesagt: Das ist eine Aussage, die auf jedes MMO zutrifft. Ist halt nicht für Single Gemosche gedacht. Und wenn man es so spielt, dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht "hängen" bleibt.