Sie sind nicht angemeldet.

Marco-san

Domainowner

• »Marco-san« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:32

Battlefield Heroes: Gratis Comic Shooter

Habe gerade gelesen das es von EA ein neues Battlefield geben wird.
Das beste daran ist, es wird gratis zum download angeboten. Finanziert wird es über Werbung und Mikrotransaktionen.

Bin gespannt wie das Spiel wird. Weitere Infos findet man auf battlefield-heroes.com

Was mich persönlich sehr freut. Das Spiel wird eine Comic Grafik bekommen. Vergleichbar mit Team Fortress 2 von Valve.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:51

Und was lernen wir wieder? EA kann nichts anderes als kopieren und klonen. Aber ja. So lange auf den rollenden Zug aufspringen, wie man die Möglichkeiten hat.

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:09

Naja, auf deren Website gibt es noch nicht all zu viel zu sehen. Persönlich hat mich ein Comic Stil bisher stets abgeschreckt. Aber nicht meckern, bevor man es nicht in Action gesehen hat.

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 20:58

Auf der Webseite gibts jetzt auch ein Video zum Spiel (download auf FilePlanet ).
Macht definitiv Lust auf mehr. 8o
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. März 2008, 13:35

Auf der Webseite gibts jetzt auch ein Video zum Spiel (download auf FilePlanet ).
Macht definitiv Lust auf mehr. 8o

Lustiges Promo Video :)

Sieht Arcade und Kurzweilig aus. Das werde ich definitiv auch mal ausprobieren, wenn es ready ist. Könnte also Spass machen.

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2009, 14:27

Das Spiel ist etwas in Vergessenheit gerade, doch ich bin mal so frei und wecke es euch wieder auf. :D

Das Spiel ist inzwischen erhältlich und macht einen ganz witzigen Eindruck. Leider bisher noch nicht sehr viel spielen können. Kann man aber auch noch ändern.
Grüsse Marco-san

Gamer5643

Besucher

Beruf: Metzger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 09:13

BF Heros

Also ich find Battelfield Heros ganz nett hab mir gestern einen Account gemacht. Spielt jemand auch Battelswarm?
Habs hier gefunden:

http://weltderkostenlosenpcspiele.blogspot.com/

Grüsse