![]()
Zitat
Gearbox Software, die Entwickler von Borderlands hatten schon öfter auf neue DLCs für ihren Mix aus Rollenspiel und Shooter hingewiesen und letztlich auch bestätigt. Erste Infos wurden dazu heute bekannt gegeben.
Eingeleitet wurde es mit dem Wort „Interplanetery Ninja Assassin Claptrop“ – dieser wurde beim durchspielen der Story bei Borderlands bereits einmal gezeigt doch viele Fans hielten es nur für einen Witz am Ende, nun steht dieses Thema als neuer DLC fest.
Anfangs wurde der Ninja Claptrop von Hyperion erstellt um die Jäger davon abzuhalten alle Waffen und Truhen zu leeren, doch als er sah wie andere Claptrops versklavt und getötet wurden, startete er eine Claptrop-Revolution. Der Ninja-Claptrop kann Tote wiederbeleben und somit steht ein Wiedersehen unter anderem mit Dr. Ned, Commandant Steele und General Knoxx bevor, die der Armee des Claptrops beigetreten sind.
Neben neuen Orten und Aufgaben wird es eine Menge neuer Roboter Feinde geben die bei der „Trapocalypse“ mitmachen – auch alte bekannte wie Skags und Rakks werden wieder mit dabei sein. Es wurde auch auf etwas hingewiesen bei dem die Spieler mehr als ein Tag lang suchen müssten um das Geheimnis zu lüften, was das sein wird werden wir wohl in kürze wissen.
Zitat
The new DLC for Borderlands – Claptrap’s New Robot Revolution – is going to be released on September 28th. XboX 360 users will have to pay 800MS points for it which is around $10. We hope the PC price will be the same for everyone.
The new DLC will not make your max in-game level cap go higher because of the upcoming patch on October 12th is going to raise the max level cap to all players for free from 61 to 69.
October 12th is also the date of Borderlands GOTY release and all users who buy the GOTY version will receive a coupon for Claptrap’s New Robot Revolution. I wonder if it’s gonna be registerable on Steam?
The new DLC introduces 6 new locations and modified deadly claptraps. If you’ll manage to complete the DLC in play through 1 and 2 you will get 2 extra character points and 6 slots in your inventory.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Louis« (6. August 2011, 03:27)