Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:51

Battlefield: Bad Company 2

Zitat

Mach dich bereit für die spektakulärste FPSMultiplayerAction, die du je erlebt hast! Battlefield Bad Company 2â„¢ bringt das herausragende Battlefield-Gameplay an die Frontlinien der NextGen Konsolen und des PC – mit den besten Fahrzeugkämpfen seiner Klasse auf 8 riesigen Karten, die alle eine unterschiedliche taktische Vorgehensweise erfordern. Neue Fahrzeuge wie das All Terrain Vehicle (ATV) und der UH60 Transporthubschrauber erlauben brandneue Multiplayer Taktiken im Gefecht, und die umfangreichen Möglichkeiten des Fahrzeug‐Tunings liefern die bislang intensivste Fahrzeugkampf Erfahrung.

Die taktische Zerstörung schwingt sich dank der aktualisierten DICE „Frostbite“Engine zu neuen Höhen auf. Du kannst nun ganze Gebäude dem Erdboden gleich machen oder eigene Schießscharten durch die Wände sprengen – wodurch kein Spiel je dem anderen gleicht. Du kannst außerdem in 4 SpielerTeams in zwei exklusiven Squad Spielmodi gegeneinander antreten und zusammen kämpfen, um exklusive Team Belohnungen und Errungenschaften zu erhalten. Spawne bei deinem Squad, um dich direkt in die Action zu stürzen und benutze die Zusatzgeräte wie die Peilsenderpistole in Verbindung mit dem Raketenwerfer mit zerstörerischer Effizienz. Herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld werden mit einer Vielzahl Orden, Abzeichen und Sternen, sowie 50 verschiedenen Rängen belohnt.

Diese Vielfalt setzt sich auch bei den verfügbaren Fahrzeugen und Anpassungsmöglichkeiten der Waffenkits fort. Mit vier verschiedenen Charakter Klassen, 46 Waffen, 15 Zusatzgeräten, 13 Charakterspezialisierungen und mehr als 15.000 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Kits, die es zu entdecken und zu meistern gilt, wirst du die Möglichkeit haben, deinen Charakter an deinen Kampfstil anzupassen, um so im Kampf einen Vorteil zu erlangen. All diese Features zusammen ergeben die spektakulärsten und unberechenbarsten Action-Momente, die nirgendwo sonst im Actiongenre zu finden sind. Battlefield Bad Company 2â„¢ ist kompromisslose Multiplayer Kriegsführung der Extraklasse!

PC Feature Trailer

Beta Map war spassig soweit. 8 Karten auf div. Spielmodi dünkt mich ein wenig arg knapp geraten, aber mal abwarten. Wenigstens 32 Ply Server.

2

Mittwoch, 3. März 2010, 11:20

So .. gestern abend noch ein wenig Singleply angefangen. Klar ist es eigentlich nur ein Multiplay Shooter, aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat .. Gefällt mir sehr gut und ich möchte, nun auch keine direkten Vergleich zu anderen Spielen aufgreifen. Die bisherigen Wertungen des Spiel scheinen gerecht fertigt und ein würdiger Battlefield Titel. Da hat sich Dice wirklich Mühe gegeben. Physik ist 1a (wundert mich, dass die DE Version nicht Cut ist wg. dem Ragdoll. Haben sich in der Vergangenheit ja mehr als angestellt) und die Soundkulisse .. :love:

- Strukturiert und sehr actionlastig
- Charaktere sind Sympathieträger und nette Story (Menge Cutscenes) soweit
- Mehr taktische Gefechte durch Umgebungszerstörung (Versteck mich in der Hausecke, schiessen mir die Pansen die Wand weg. *hrhr*)
- KEIN Trigger (wenn die Gegner am Boden sind, dann ist das so. Kein endloser Spawn wie in CoD.)

Renne irgendwie nur mit dem Nadewerfer rum, erinnert mich total an Delta Force. Da war ich auch der Nadespieler = Menge Spass :D

Möchte nun auch nicht zuviel Spoilern. Multiplayer schaue ich später noch mal rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (3. März 2010, 14:06)

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 19:43

Die Zerstörung der Umgebung etc. ist einfach geil. Kein Verstecken vor einem Panzer.

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2010, 20:19

Das mit der zerstörten Umgebung war schon immer ein Verkaufsargument für mich. Wie weit geht das insgesamt? Einfach nur Häuser und ähnliche Props oder kann man sich auch in den Boden "eingraben" (mit Sprengsätzen oder so)?

Kenshi

Schüler

Beruf: Projektleiter Handelssoftware

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 22:22

Hab 2 Tage am Stück den MP Teil angeschaut leider nur eine Map. Ist einfach nur geil.

Was Spass macht:
- Bäume fällen
- Häuser Wände weg ballern(ca. 90% zerstörbar)
- Granaten mit Bewegungssensor(bei zu sichernden Objekten geil hehehe...)
- Je höher das lvl(dauert schon ne Weile) desto mehr Waffen, Shield RPG Style(nicht immer diesselben rumtragen) z.B. Sniper mehr Zoom e.t.c.
- Ne Menge fix installierte MG's und Panzerabwehrkanönchens(hab auch schon Helis mit runtegekriegt lol her mit dem Achievment)
- Im Panzer zu zweit ballern jiam jiam
- Ab einem gewissen lvl Luftschläge mit Feldstecher ordern
- Dronen Heli steuern ab fixer Console
- Team Work entscheidend
- Upgrades mit mehr Damage, mehr Armor aktivieren e.t.c.

Endlich wiedermal ein BF das man gerne spielt und sogar im Vergleich mit anderen Action Shootern mir am meisten Spass gemacht hat, leider sind die Beta Server down sonst würd ich jetzt noch spielen statt arbeiten.

6

Donnerstag, 4. März 2010, 00:16

*Singleplayer done*

Wenn mich ein Spiel am Stück so extrem bindet, wird es schon was heißen ..

@Pain
Die Zerstörung ist fast identisch wie RF:G. Eingraben ist nicht, dann wäre es kein Battlefield. Ansonsten so wie Kenshi beschrieben hat. Der Multiplayer wurde von BF2142 resp. Bad Company 1 übernommen. "Crounch Toggle" haben sie nicht, genauso wenig wie "Prone". Stört mich jetzt nicht so besonders, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Vids
BC2 IGN MP
BC2 Physik Demo
BC2 Sound Da geh ich ja voll drauf ab.. *hrhr* Habe auf Home Cinema gespielt via 5.1 - War Tape müsste ich noch mal gegen Testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (4. März 2010, 00:22)

JTR

Godlike

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 11:51

Falsch Spooky, zumindest in der Beta konnte man das Terrain verformen, musste allerdings mit Panzer oder Heli eine Gebiet lange beschiessen. Wir hatten ein Spot bei der Baseeingang der unser Helipilot ca. 10min Feinde platt machte ohne dass die eine Chance hatte. Also ich dann mit einem Quad dort drüber fuhr, hat es mich beinahe überschlagen so uneben war die Strasse.

8

Donnerstag, 4. März 2010, 11:55

Zitat

eine Gebiet lange beschiessen

Ehrlich gesagt kommt es mir im Gefecht auch nicht in den Sinn, so unter Dauerbeschuss, dass mal zu testen .. Aber wenn du es so sagst, wird es auch stimmen. :) Leider wird der LAN Modus erst nach gereicht, sonst hätte ich das bei Gelegenheit ausprobiert ..

9

Sonntag, 14. März 2010, 14:31

Yo.. nach ein paar Tagen spielen, kann ich die Krater durch pervert mortar fire bestätigen .. *g*

BarCode Clan - Bad Company 2 Gameplay Vid (PS3)

JTR

Godlike

• Nachricht senden

10

Montag, 15. März 2010, 22:58

Einfach nur geil. Genau so suchterzeugend wie BF1942 oder CS Beta damals. Unkompliziertes Böllern mit netten Zerstörungen und Sachen freischalten. Allen voran weil es ausgeglichener ist als COD, denn auch ein Anfänger kann viel besser Punkten gegenüber höher geskillten als es eben bei COD der Fall ist. Definitiv ein Blockbuster den man gespielt haben muss. Vorallem weil man gut mit den Squads agieren kann (Respawn bei lebenden Squad Mitglieder).

11

Dienstag, 16. März 2010, 09:47

Waren doch nette Runden gestern. Hier kann sich JTR als Rambo wenigstens mal austoben .. *lol* Vergesst nicht das FoVin der settings.ini anzupassen.
PS: Es wird hier das vertikale benutzt.. warum auch immer.

JTR

Godlike

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. März 2010, 10:57

Die freche Rambo Manier von mir hat uns gestern mächtig Punkte gegeben. Die waren so verdutzt als ich kaum ab Start mir ein Quadbike geschnappt habe, voll in die Base reingerusht bin damit, kurz mal 2 bis 3 Typen umgelegt habe und dann ihren Punkt solo einnahm! Hehehehehe....... :whistling:

13

Mittwoch, 17. März 2010, 11:28

Alles muss ich hier selber machen.. nervt mich an und werde nicht mal dafür bezahlt. Nub Designer all over .. Gerade mal gesnifft, weil mir das übelst spanisch vorkommt und ich drauf schwöre, dass falsche Soundsettings Lags verursachen (wie schon via Alchemy und U3 Engine).

Tonart resp. Sounddarstellung von Hand einstellen
Wenn ihr das Problem habt, dass in den Option der Sound jedes mal von "Home Cinema" zurück gesetzt wird, in der GameSettings.ini (Doku. / Gameordner / lala , you know the deal) den Wert SoundSystemSize auf 2 (SoundSystemSize=2). Danach rechts klick, Eigenschaften und Schreibschutz rein.

Quellcode

1
2
3
4
5
WarTapes: SoundSystemSize=4
HeadPhones: SoundSystemSize=3
HomeCinema: SoundSystemSize=2
Hifi: SoundSystemSize=1
SmallSpeakers: SoundSystemSize=0 

ViaSteam Forum

Boxensystem von Hand umstellen

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
settings.ini :

[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0

Speaker count=6 for 5.1 systems.
Speaker count=4 for 4.1/quadraphonic systems.
Speaker count=2 for 2.1/stereo systems.

(ebenfalls per Schreibschutz sichern)
via EA Forum UK

14

Donnerstag, 18. März 2010, 13:14

Zitat

Tastenbelegung im Fokus

Wie den Kommentaren bei ModDB.com zu entnehmen ist, wo Spieler den Autor des Tools über die Kommentare direkt kontaktieren können, ist die Belegung der Tasten das nächste große Ziel für die Weiterentwicklung des Tools. Interessant dürfte dieser Aspekt für viele Linkshänder und andere Nutzer der Pfeiltasten sein, fehlt doch zurzeit eine einfache Möglichkeit die feste Bindung der Enter-Taste ans Menü zu lösen. Mittels zusätzlicher Software zum Mapping von Tasten ist diese einigen Spielern gelungen, allerdings taugt die Methode nicht als Standardanleitung.

Goassamers BC2 .cfg Tool

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. März 2010, 14:54

Bin jetzt auch mit dabei... Nick: Marco-san

Nerv mich zwar noch etwas über das Levelsystem, aber das ist ja zur Zeit bei BF so.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

16

Sonntag, 21. März 2010, 20:31

nach einer gewissen gewöhnungszeit, die zugegebenermassen viel nerven kosten kann, ist das neue bf gut gelungen. wenn auch das menü und insbesondere der server browser unter aller sau ist, die action ist echt geil! fehlt nur noch der LAN support, und wir haben den neuen LAN knüller.
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. März 2010, 00:12

So, hab genug von eurer Abwesenheit wegen BF Bad Company 2... hab's drum auch gekauft! :D

Grad am Saugen über Steam... geht leider noch ne Weile. Man sieht sich dann wohl morgen Abend auf dem Schlachtfeld.

JTR

Godlike

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. März 2010, 00:37

Also Leute das mit dem letzten Patch war wohl ein Griff ins Klo von Dice. Es melden noch mehr Leute dass ihnen seit dem letzten Patch das Spiel recht häufig abstürzt. Und ich habe schon extra wieder alter Nvidia Treiber raufgehauen, dabei hat Dice Scheisse gebaut:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/0/459812.page#4266025

19

Dienstag, 23. März 2010, 16:30

für einsteiger auf jeden fall sehenswert ist das youtube vid am ende dieses guides:
http://www.bfcom.org/bad-company-2-tips-…-veteranen.html
natürlich darf man auch die eine oder andere zeile im coolen guide lesen ;P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

20

Dienstag, 23. März 2010, 18:24

lol vid, true shit