Sie sind nicht angemeldet.

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:27

Und den neuen Spielmodus gibts für PC Spieler nicht? WTF?

42

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:53

Noch nicht.. wird sicher nachgereicht.

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:44

Zitat

"The problem we have on PC," says Tingle, "is that all our servers are dedicated with providers." As a result, Tingle says that changing a 32-player Conquest server into a 4-player Onslaught server adds up to a net loss of 28 player slots.

He adds that DICE isn't "ruling out" the possibility of PC Onslaught, but the company is "researching how to bring it to PC without affecting players who don't have Onslaught or their own server to run it on." When reached for comment by Joystiq on the subject, an EA representative responded, simply, "We'll have more details about PC DLC at a later date."

45

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:13

Sind noch Lags vorhanden oder sind die nun Geschichte?
Braucht man immer noch ein ganzes Magazin um einen zu erledigen?

Wie siehts allgemein mit dem Game- / Team-Play auf dem Servern aus?

Evtl. kauf ich es mir dann auch mal.

46

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:26

BC2 Exp. Pack - Vietnam / Winter 2010 (Trailer)

Also sry.. da kann ich auch BF:V oder EoD installieren :/ Vor allen .. 4 (*GÄHN*) neue Karten.

Pain

Profi

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:18

Das ist mal ein guter Kommentar zum neuen Spielmodus. Gut und klar gesprochen.

49

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:36

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Phu Bai Valley Action

EoD und BF:V waren schon spassig, wenigstens haben sie keine "moderne" Einheiten übernommen. :)

kane

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker / Webdesigner

• Nachricht senden

50

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:36

BF:V war sehr geil, ich habe das stunden über stunden rauf und runter gezockt... Nen Tank an den Heli andoken via Schleppseil... echt sweet.

Bei mir is der Schlabber gekauft, da eh nur $15 aufgerufen wird...
Alltime favorites: OpFlashpoint, ArmA, TDU, COD2@LAN

Ein Freund der Fressorgieâ„¢.

Pain

Profi

• Nachricht senden

51

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:50

Wow, echt sweet.

Ja die Expansion ist bei Release sofort gekauft! 15 Bucks, echt nice!

52

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:08

28/10/10 - Patch R9 (ca. 900mb) via AutoUpdater

Zitat

Here is the complete fix-list for the patch

- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.
- Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.
- Blue box chat window removed
- The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..
- 3D vision fixed.
- Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.
- Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.
- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.
- Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.
- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.
- Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.
- Reduced the reload time for vehicle countermeasures.
- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.
- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.
- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.
- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.
- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire. (Ratet mal, auf was die Sniper wechseln werden)
- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.
- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
- Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.
- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.
- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.
- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.
- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.
- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.
- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.
- Slightly increased the damage of the UH60.

Und nicht zu vergessen: Übernahme der neuen MoH Hitboxen auf BC2. Ob das nun förderlich ist, wird sich zeigen.

kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Montag, 1. November 2010, 08:27

Das mit dem M95 ist absolut gerecht, für mich war es immer unverständlich, wieso sie das nicht schon viel früher gemacht haben. Bis jetzt hat man besser das M21 benutzt, da es viel schneller reloadet und die Durchschlagskraft eh fast identisch war.

Zitat

Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
Oha - wichtig für die Rush-Spieler.

Zitat

Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.
ach schade... :(

Zu den Hitboxen bin ich auch mal gespannt...

54

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:42

01/12/10 - Patch R10

Zitat

Passend zum heutigen Release des kostenlosen VIP Map Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 hat Electronic Arts einen Trailer veröffentlicht, der Ihnen alle im Paket enthaltenen Karten noch einmal vorstellt. Mit dabei sind die Maps Harvest Day und Oasis, bekannt aus Battlefield: Bad Company, sowie Cold War und Heavy Metal, beide bekannt aus dem Singleplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2.

Changelog :
* Problem behoben, wodurch Leuchtspur bei Kugeln nicht angezeigt wurde
* Problem behoben, durch das “Play Now / Jetzt spielen” nicht funktioniert hat
* ACOG und Rotpunktvisier sind nun auf MK-14 und G3 nutzbar
* Ticketzahl wird im Conquest jetzt am Ende der Runde angezeigt
* Die Serverinfo wird jetzt in der taktischen Karte angezeigt

Enjoy

Der Patch R10 - Fixes und Infos :
"- Wie groß ist der Patch? Das Update ist 2.6 Gigabyte groß und beinhaltet neben Mappack 7 auch noch Battlefield Bad Company 2 Vietnam.
- Warum ist das so groß? Meine Internetverbnindung ist da doch drei Jahre beschäftigt?! Dagegen kann man nichts machen. Fang an zu laden!
- Wird es technische Probleme geben? Zwischen 8:00 am heutigen Tag und 8:00 Uhr Morgen kann es zu Lags wegen der updatenden Server kommen.
- Ich habe Lags nach dem Update! Können diese Trottel nie etwas richtig machen?! Keine Panik. Das liegt an den updadtenden Servern - also mach bitte keine ellenlange Threads auf.
- Punkbuster kickt mich andauernd?: Man sollte nach dem Update - sofern man Probleme hat - mit dem PBSetup die neueste Punkbuster-Version installieren.
- Was mache ich als Steam-Nutzer?: Das Spiel wird sich automatisch updaten.
- Ich habe Probleme mit dem Updater. Was kann ich tun? Wer nicht auf den Updater vertraut oder Probleme hat, kann sich mit diversen Links behelfen.
- Ich habe den geleakten Patch installiert. Muss ich jetzt neun installieren und alles nochmal runterladen? Nein. Wer den geleakten Patch bereits installiert hat kann allen Aussagen von Spielern nach problemlos mit ihm spielen - sowohl die Versionsnummer als auch der Inhalt sind identisch. Und auch die MD5 Prüfsumme ist identisch. [042a5d77c121772894357e99135ce0ec] "

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:13

Das Update ist 2.6 Gigabyte groß und beinhaltet neben Mappack 7 auch noch Battlefield Bad Company 2 Vietnam.

Oh mann.... das wird dauern.... :pinch:
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:38

Also ich hatte das gestern über Steam fix in ner Stunde unten. Kein Grund zur Panik Marco-san...

kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:29

jo ich auch. "Huch was lädt denn da?" - AH schon fertig :D

Edit: seit dem Update ist im Hauptmenu ein neuer Knopf für BF Vietnam! Und das Hintergrundtheme, wie könnt es anders sein: Fortunate Son. YES :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kane« (2. Dezember 2010, 21:36)

58

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:44

..eines der besten Spiele in diesem Jahr in meinen Augen.
Vor allem als Multiuser Game vom Spielspaß kaum zu übertreffen. Freue mich schon auf den dritten Teil! Einen LTE Ausbau ist dort am besten in Auftrag zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Louis« (8. August 2011, 01:50)

59

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:02

dann kommt mal ran, oder spielt hier keiner mehr bfbc2?
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:16

He Alder sicher scho, komm mal rüber Klappstuhl sonst polier ich dir die Fresse solange bis man dein Gesicht für ein Pavianarsch hält ;)