Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 20:02

[Server] BF Bad Company 2 | [MTF]

So guys..

Damit wir auch mal in Ruhe ein paar Runden drehen und "trainieren" können, ab sofort ein eigener [MTF] Family & Friends BF BC2 Server. PW auf Anfrage und sicherlich, durch Mundpropaganda. Multiplay.co.uk :: [MTF] in die Favoriten geschmissen und los geböllert.

Later,

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 20:34

Hmm ja, ne kleine Runde passt mir besser als die grossen Public Server.

Ich hatte ja Spass bei der 4 vs. 4 Runde. Nur die 32 Spielerserver gefallen mir nicht; ein Riesengemetzel ohne scheinbare Taktik dahinter; bloss menschliche Welle. Vielleicht mache ich ja auch was falsch (kann ja sein).

Besten Dank für den Server Spooky. Ich lasse mich da sicher mal blicken.

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. März 2010, 09:42

Geil, da werde ich mich gern auch mal blicken lassen.
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

4

Donnerstag, 25. März 2010, 10:07

isch geil ey, gestern grad medic und recon bisschen aufgepäppelt.
danke für die initiative und admin, wegen latzerei machst du bei bedarf einfach ansagen :P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChRoNo« (25. März 2010, 11:44)

5

Donnerstag, 25. März 2010, 10:21

Ist eigentlich wie jede LAN auch. Je mehr Leute sich beteiligen, um so billiger ist / wird es. Gegenüber anderen Anbietern ist Multiplay (meiner Meinung nach), schon die beste Alternative. Wenn man es ganz genau nehmen würde, waren es pro Slot +- 5 Fr / Quartal (inkl. VAT & 3 Monate Vorraus á 10 % Discount). Bei Bedarf könnte man auch einen Mumble Server (der ist inkl.) aufschalten.

Entweder ziehen wir pro Spielerslot ein, oder lassen einfach mal den Klingelbeutel rumgehen.. *hrhr*

< - ich finde den immer wieder spassig.. *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (25. März 2010, 10:27)

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. März 2010, 12:27

Hmm ja, ne kleine Runde passt mir besser als die grossen Public Server.

Ich hatte ja Spass bei der 4 vs. 4 Runde. Nur die 32 Spielerserver gefallen mir nicht; ein Riesengemetzel ohne scheinbare Taktik dahinter; bloss menschliche Welle. Vielleicht mache ich ja auch was falsch (kann ja sein).

Besten Dank für den Server Spooky. Ich lasse mich da sicher mal blicken.

Also wie Arma public. Denn nicht am Spiel liegt es, sondern an den Spielern. Wenn du zwei gute Clans hast du von Taktik was verstehen, behaupte ich bei BC2 hast du die gleichen Möglichkeiten wie bei einem Arma, nur nicht kompliziert sondern eingängig wie es nunmal 99% aller Spieler auf der Welt wollen. Ein Grund warum Arma eine Nische bleibt, wenn gar nicht ausstirbt, meines Erachtens zurecht. Arma ist für mich kein gutes Spiel, sondern einfach nur unnötig kompliziert und zu realistisch auf Kosten des Spielspass. Das will sich heute nach Feierabend niemand mehr antun. Arbeiten kann ich bei der Arbeit.

7

Freitag, 26. März 2010, 14:29

ich geb jtr und pain recht.
das problem welches vom hersteller sehr schlecht minimiert wurde, ist alles was mit net code (prediction, lag, ...) zu tun hat. das spielerlebnis in einem fps(mmo) ist (für mich) in allererster linie von der responsiveness, dem erwarteten geschehen bei einer bestimmten aktion, abhängig. ich verwette meinen arsch darauf, dass bei bfbc2 zwei nebeneinander platzierte bildschirme von zwei übers internet verbundenen spielern enttäuschend abweichende geschehnisse anzeigen! das haben andere hersteller besser hinbekommen...

und nochmal, achtung jetzt kommen flüche:
gopfertammi EA (dice? whoever...) - der praktikant, der für das menü und den serverbrowser verantwortlich ist, steht hoffentlich auf der strasse! ich kotz jedesmal über den rotz, der da hingeschludert wurde. es ist unfassbar, was da alles nicht funktioniert gopfertammisiech!

still playing for fun :P
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

8

Freitag, 26. März 2010, 14:44

Ja eh nur "for fun" - Argumentationen wie "aber in XY kann man selbst mit LvL XY einen Dicken aus der Hose lassen" zählen da irgendwie nicht. Sicher ist es frustrierend, wenn man nicht so spielen / agieren kann wie man möchte. Ist eine damn freck arcade Spielmachnik.

Zitat

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

word!

Pain

Profi

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. März 2010, 17:36

Also wie Arma public. Denn nicht am Spiel liegt es, sondern an den Spielern. Wenn du zwei gute Clans hast du von Taktik was verstehen, behaupte ich bei BC2 hast du die gleichen Möglichkeiten wie bei einem Arma, nur nicht kompliziert sondern eingängig wie es nunmal 99% aller Spieler auf der Welt wollen. Ein Grund warum Arma eine Nische bleibt, wenn gar nicht ausstirbt, meines Erachtens zurecht. Arma ist für mich kein gutes Spiel, sondern einfach nur unnötig kompliziert und zu realistisch auf Kosten des Spielspass. Das will sich heute nach Feierabend niemand mehr antun. Arbeiten kann ich bei der Arbeit.

Du, bei Arma funktioniert der Netcode wenigstens. Lag gibts auf einem 30ms Server nicht. Kopfttreffer sind i.d.R. tödlich. Die Waffen fühlen sich realistisch an.

Ich verstehe nicht, warum du die beiden Spiele vergleichst. Sie haben nichts miteinander zu tun. Das eine ist eine Militärsimulation (die meines Erachtens gut funktioniert, es ist halt zugegeben schwierig sich einzuarbeiten, aber da kenne ich in dem Zusammenhang noch schlimmere Spiele) das andere ist ein Arcade Shooter. Ich würde BF mit COD verlgleichen, wenn schon ein Vergleich gemacht werden muss. Und da hat COD eindeutig die Nase vorn.

Sorry aber Punkte wie:
- Kein Strafing wenn man rennt
- Kein Leaning (ja hallo, sind wir im 1997 oder wie?)
- Wenn ich sehe wie ich drei Treffer mit der Pumpe mache und der Gegner liegt nicht ab, macht mich das echt rasend. Sowas darf nicht sein! 0 von 10 Punkten, aber radikal! Das scheint ja aber am Netcode zu liegen, wie Chrono meint. Ich habe also noch Hoffnung für Patches. Das ist meines Erachtens das schlimmste Problem im Moment.
- Waffen scheinen mir nicht sehr "balanced". Wiederum COD macht es hier vor, wie es sein sollte.
- Snipern scheint mir zu einfach, da macht es COD vor, wie es sein sollte; ich bin allerdings eh kein grosser Sniper Spieler, von daher stört mich das kaum.
- Hingegen kann ich mit der Pistole auf 200 Meter was treffen und zwar ohne Probleme -> schlicht Bullshit

Dabei hat das Spiel viel Potential... das es leider mit solchen Sachen verschenkt hat. Stellenweise macht es Spass, nur dass man sich 2 Minuten später wieder aufregen muss macht es unspielbar für mich.

10

Freitag, 26. März 2010, 19:41

Naja.. Im Vergleich mit anderen Spielen, kommt mir selbst CoD Arcade vor.. Luft anhalten in Ehren, aber das ist nicht alles. Novalogic macht es dort am Besten vor und findet, meiner Meinung nach, den besten Schnitt zwischen Semi Simulator und Arcade.

Pain

Profi

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. März 2010, 23:02

Naja.. Im Vergleich mit anderen Spielen, kommt mir selbst CoD Arcade vor.. Luft anhalten in Ehren, aber das ist nicht alles. Novalogic macht es dort am Besten vor und findet, meiner Meinung nach, den besten Schnitt zwischen Semi Simulator und Arcade.

Was gibt es denn sonst an Vergleichsmöglichkeit?

Aber ansonsten bin ich deiner Meinung; Novalogic scheint das am besten im Griff zu haben mit Realismus vs. Arcade. Die sollen mal hinmachen mit einem neuen Spiel, Joint Ops hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. ;)

JTR

Godlike

• Nachricht senden

12

Samstag, 27. März 2010, 02:43

Also Arma Netcode haben wir ja erlebt. Der ist kein Deut besser als der von BC2. Aber Novalogic hat das wirklich im Griff. Leider sahen die letzten Verwurstungen wie 10 Jahre alte Spiele aus. So etwas will sich auch niemand mehr antun.

13

Montag, 29. März 2010, 15:23

Ich lasse den Server ab sofort mal Public laufen. Mal sehen, was wir an Resonanz bekommen (geschweige denn, wie das mit fix slots funzt).

Pain

Profi

• Nachricht senden

14

Montag, 29. März 2010, 15:33

Gib uns einfach fix Adminrechte. ;)

Und bitte "Hardcore" als Standard, wenn niemand was einzuwenden hat. Ich kann's auf "Normal" echt nicht spielen...

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

15

Dienstag, 30. März 2010, 10:45

Gib uns einfach fix Adminrechte. ;)

Und bitte "Hardcore" als Standard, wenn niemand was einzuwenden hat. Ich kann's auf "Normal" echt nicht spielen...
Nur weil du im Normalen Modus nix triffst hoffst du auf Glückstreffer im HC Modus? tz tz tz
*Na, dann packt der Sani mal sein KettenMG aus und deckt die Landschaft mit Kugeln ein...* rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat rat
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

Pain

Profi

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. März 2010, 11:13

Statt labern könntest mal mitspielen.

17

Dienstag, 30. März 2010, 13:52

Da muss ich mal zu deren Verteidigung sagen, dass sie (Marco / Fire) gestern Abend da waren .. im Gegensatz zu einem Dauereinkäufer.. *möhöhö* Kannst ja keinen zwingen im Dauermodus vorhanden zu sein ;)

Fazit gestern:
10-12 waren eigentlich immer da (Primetime). Für heute Abend mal Conquest Session, gespannt ob sich das auch so füllt.

Edith meint ..

Zitat

Gleich für zwei beliebte Karten bietet dir das Battlefield Bad Company 2 VIP Map Pack 2 neue Spielmodi: Sichere oder zerstöre die M-COM Stationen auf Laguna Presa und kämpfe um die Kontrolle auf Arica Harbour. Gefordert wird dabei vor allem dein Können als Infanterist im Nah- und Gebäudekampf. Natürlich kommt der Fahrzeugeinsatz dennoch nicht zu kurz!

Das Bad Company 2 VIP Map Pack 2 ist für alle Neukäufer kostenlos. Hierzu muss lediglich der in jeder Verpackung beiliegende VIP Code registriert sein. Alle anderen Spieler können diesen Code im In-Game Store erwerben. Die PC-Spieler erhalten das Bad Company 2 VIP Map Pack 2 als Update im Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (30. März 2010, 15:29)

Pain

Profi

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. März 2010, 15:58

Hab gestern die ganze Nacht durchgemacht und war dann halt um 17:00 Uhr abends langsam recht müde. Bin dann eingedöst.

Marco-san

Domainowner

• Nachricht senden

19

Dienstag, 30. März 2010, 15:58

Schau gern heute Abend rein für einige Runden.
Zur Zeit hab ich aber zu viele Alternativen welche mich reizen (WoW, Siedler 7, BF, etc.) man kann nicht alles jeden Abend zocken.
Grüsse Marco-san

JTR

Godlike

• Nachricht senden

20

Dienstag, 30. März 2010, 16:12

Zitat

Zur Zeit hab ich aber zu viele Alternativen welche mich reizen (WoW, Siedler 7, BF, etc.) man kann nicht alles jeden Abend zocken.

Richtig, kann man nicht. BC2 hat 1. Priorität, basta! Siedler 7 = Ego Game. WOW veralteter Schrott und langsam sollte man es gesehen haben.