Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChRoNo« (25. März 2010, 11:44)
< - ich finde den immer wieder spassig.. *lol* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (25. März 2010, 10:27)
Hmm ja, ne kleine Runde passt mir besser als die grossen Public Server.
Ich hatte ja Spass bei der 4 vs. 4 Runde. Nur die 32 Spielerserver gefallen mir nicht; ein Riesengemetzel ohne scheinbare Taktik dahinter; bloss menschliche Welle. Vielleicht mache ich ja auch was falsch (kann ja sein).
Besten Dank für den Server Spooky. Ich lasse mich da sicher mal blicken.
Zitat
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!
Also wie Arma public. Denn nicht am Spiel liegt es, sondern an den Spielern. Wenn du zwei gute Clans hast du von Taktik was verstehen, behaupte ich bei BC2 hast du die gleichen Möglichkeiten wie bei einem Arma, nur nicht kompliziert sondern eingängig wie es nunmal 99% aller Spieler auf der Welt wollen. Ein Grund warum Arma eine Nische bleibt, wenn gar nicht ausstirbt, meines Erachtens zurecht. Arma ist für mich kein gutes Spiel, sondern einfach nur unnötig kompliziert und zu realistisch auf Kosten des Spielspass. Das will sich heute nach Feierabend niemand mehr antun. Arbeiten kann ich bei der Arbeit.
Naja.. Im Vergleich mit anderen Spielen, kommt mir selbst CoD Arcade vor.. Luft anhalten in Ehren, aber das ist nicht alles. Novalogic macht es dort am Besten vor und findet, meiner Meinung nach, den besten Schnitt zwischen Semi Simulator und Arcade.

Nur weil du im Normalen Modus nix triffst hoffst du auf Glückstreffer im HC Modus? tz tz tzGib uns einfach fix Adminrechte.
Und bitte "Hardcore" als Standard, wenn niemand was einzuwenden hat. Ich kann's auf "Normal" echt nicht spielen...

Zitat
Gleich für zwei beliebte Karten bietet dir das Battlefield Bad Company 2 VIP Map Pack 2 neue Spielmodi: Sichere oder zerstöre die M-COM Stationen auf Laguna Presa und kämpfe um die Kontrolle auf Arica Harbour. Gefordert wird dabei vor allem dein Können als Infanterist im Nah- und Gebäudekampf. Natürlich kommt der Fahrzeugeinsatz dennoch nicht zu kurz!
Das Bad Company 2 VIP Map Pack 2 ist für alle Neukäufer kostenlos. Hierzu muss lediglich der in jeder Verpackung beiliegende VIP Code registriert sein. Alle anderen Spieler können diesen Code im In-Game Store erwerben. Die PC-Spieler erhalten das Bad Company 2 VIP Map Pack 2 als Update im Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Spooky-« (30. März 2010, 15:29)
Zitat
Zur Zeit hab ich aber zu viele Alternativen welche mich reizen (WoW, Siedler 7, BF, etc.) man kann nicht alles jeden Abend zocken.