Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:41

CoD: Black Ops

Zitat

Die österreichische PEGI-Version wird in Deutschland über Steam aktivierbar sein! Die US/UK Version von Black Ops wird NICHT aktivierbar sein.

Quelle

Damals, lief alles! Fakt ist, dass wir UK PreOrder vergessen können. Zum Glück, ist es nicht weit nach Ösiland.

/salut 3. Reich

;)

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:10

Gott sei Dank lebst du ja in der Schweiz. Und hier ist jedes Spiel über Steam aktivierbar!

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:06

Da wäre ich mir, ehrlich gesagt, nicht mal mehr sicher. Deutschsprachiger Sektor halt. :/

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:32

bis es das vom wühltisch gibt, werden es die patches schon gerichtet haben ;-) *hoff
“In case you haven’t heard, Duke never comes early,”
http://www.sysprofile.de
"Guess what! I've got a fever and the only prescription is MORE COWBELL!"

5

Montag, 8. November 2010, 11:16

D2D US hat im Moment Promo laufen @ 25% Rabatt (bis heute abend 19 Uhr) - promocode bigsavings. Für 44 Fr. bekommt man es sonst nirgends (außer vl. als Bootleg im tiefsten Asien *g*) und ja, sicher mehr spielbar wegen Coop.

Zitat

* Cinematic Single Player Campaign: An epic campaign and story that takes you to a variety of locations and conflicts all over the world where you will play as an elite Black Ops soldier in deniable operations where if you are caught, captured or killed, your country will disavow all knowledge of your existence.
* Signature Multiplayer: Call of Duty’s signature multiplayer gameplay returns with new perks and killstreaks, deeper levels of character and weapon customization, and all new modes including:
o Wager Matches: One in the Chamber, Gun Game, Sticks and Stones, Sharpshooter
o Theater Mode: View, record, and edit your favorite moments from multiplayer, and share with your friends
o Combat Training: Test your skill solo or Co-Op with friends against AI enemy players
* Zombies!: Fan favorite Zombie mode is back providing endless hours of Zombie-slaying entertainment, solo or Co-Op

kane

Fortgeschrittener

Beruf: Informatiker / Webdesigner

• Nachricht senden

6

Montag, 8. November 2010, 14:44

UBER-LOL: Zieht euch mal das "There's a soldier in all of us"-Video rein auf http://www.callofduty.com/hub

Game sieht geil aus, ist mal gekauft. Thx für den Tipp @ Spooky

*edit*: eben noch mit Pain telefoniert, er holt sichs auch heute Abend :D Dude, release ist erst 09.Nov 7AM PST ;) Order hat das nichts mit Promo zu tun?
Alltime favorites: OpFlashpoint, ArmA, TDU, COD2@LAN

Ein Freund der Fressorgieâ„¢.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kane« (8. November 2010, 15:19)

7

Montag, 8. November 2010, 16:30

Die Promo läuft nur bis heute abend, unabhängig vom Release. *lulz @ proud nub*

Pain

Profi

Beruf: Informatiker (Test Engineer)

• Nachricht senden

8

Montag, 8. November 2010, 20:50

Dank Arbeit bis 19:30 verpasst. Tja, shit happens...

9

Samstag, 13. November 2010, 11:06

Kein Story Coop, dafür Bot Matches (die KI ist ja nicht blöde *g*) und Zombie Mod. Reicht für bissi rumböllern immer noch ..

25 % via D2DUK bis Montag (Couponcode savemore)

10

Sonntag, 14. November 2010, 19:56

Mit der Leertaste eures PCs könnt ihr den Protagonisten aus seiner misslichen Lage befreien und anschließend frei im Labor herumlaufen. Unter anderem solltet ihr dabei auf einen alten Rechner mit Texteingabefenster stoßen - den sogenannte Black Ops' Central Intelligence Data Screen.

Über diesen Cheat-Code-Screen könnt ihr diverse Befehle eintippen, die euch den Zugang zu versteckten Zusatzinhalten ermöglichen. So startet die Buchstabenkombination ZORK etwa ein klassisches Retro-Text-Adventure, während der Befehl DOA den an Alien Swarm erinnernden Top-Down-Shooter Dead Ops Arcade freischaltet.

* ZORK - Schaltet ein klassisches Retro-Text-Adventure frei
* DOA - Schaltet den Top-Down-Shooter Black Ops Arcade frei
* 3ARC UNLOCK - Schaltet sämtliche Zombie-Maps frei

kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Montag, 15. November 2010, 14:28

bisher bin ich leider immer noch nicht dazu gekommen, das Teil anzuspielen. Mal schauen wie es diese Woche aussieht...

JTR

Godlike

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

12

Montag, 15. November 2010, 19:37

Also es lohnt sich mit den Bots schnell mal auf ca. Lvl 30 auszutesten, um dann im MP zu wiesen wo man sein virtuelles Geld das man gewinnt rein steckt. So hat man dann auch auf Lvl 10 im MP schon wenigstens ein brauchbares Set und kann was reissen.

kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. November 2010, 21:54

habe den SP Part gestern schnell durchgerockt (5h). Geiler shice! MP hat mich jetzt nich so angemacht bis jetzt.

Marco-san

Domainowner

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

14

Montag, 29. November 2010, 10:26

habe den SP Part gestern schnell durchgerockt (5h). Geiler shice! MP hat mich jetzt nich so angemacht bis jetzt.

Doch, MP macht mit steigendem Level und dementsprechenden Waffen doch ordentlich Spass.
Mal den ganzen Lvl 50er Kiddis eins drauf geben und für 1-2 Runden mal anständig den Server ausmisten und dann wieder verschwinden.

Was hin und wieder arg störend ist sind kleine "Minilags" im Spiel. Hatte ich doch immer wieder das "Gefühl" den Kerl hab ich jetzt doch zu 100% getroffen und wieso sterbe ich jetzt?

In der Killcam ist dann meistens aus der Sicht des Gegners zu sehen das ich einfach da stehe und irgendwie gar nichts mache... Irritierend irgendwie...
Grüsse Marco-san

Alles was mich sonst noch so interessiert findet man in meinem Blog www.pixeljunkie.ch

15

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:52

Solche Einschränkungen sind doch leider immer häufiger anzutreffen.
Eigentlich denkt man durch die verbesserte Technik wird alles kompatibler aber dem ist anscheinend nicht so!