Insgesamt 16 Stimmen
56%
Onlineshop (9)
25%
Kaufhaus (4)
6%
Detailhändler (1)
13%
Games-on-Demand (2)
Also, bisher konnten die Preise von WoG nur durch Aktionen unterboten werden.WoG ist mittlerweile auch Abzocker geworden.
PC Joy hab ich nur besucht wenn ich ein Spiel wirklich dringend brauchte, z.B. Freitag Nachmittag und LAN ruft. Die einzige andere Erinnerung (den Laden in St.Gallen gibts nicht mehr oder sind mir unbekannt verzogen) waren die teuren Preise.Ich kaufe das meiste immer noch bei den Überbleibseln vom ehemaligen PC-Joy (wie auch immer die Kette heisst, die die Läden heute besitzt).
Du bist nicht der erste der davon berichtet. Selber habe ich das aber noch nie erlebt. Immer schnelle Lieferung, pünktlich zum Verkaufstag (oder sogar etwas früher) waren bisher die meisten Spiele bei mir.was mich bei wog manchmal gestört hat, dass die einige games wochenlang nicht versendet haben, obwohl der status auf grün gestellt war.
die normalen Titel kriegst du auch in der Regel pünktlich. Jedoch, wenn es plötzlich um ein Spiel wie Meine Tierklinik für DS geht, dann kannst Du ne sofortige Lieferung oft gleich vergessen.
Du bist nicht der erste der davon berichtet. Selber habe ich das aber noch nie erlebt. Immer schnelle Lieferung, pünktlich zum Verkaufstag (oder sogar etwas früher) waren bisher die meisten Spiele bei mir.was mich bei wog manchmal gestört hat, dass die einige games wochenlang nicht versendet haben, obwohl der status auf grün gestellt war.
Neulich gabs mal ein Spiel das nicht "pünktlich" ankam. War allerdings auch kein Problem, da ich von WoG informiert wurde.
die normalen Titel kriegst du auch in der Regel pünktlich. Jedoch, wenn es plötzlich um ein Spiel wie Meine Tierklinik für DS geht, dann kannst Du ne sofortige Lieferung oft gleich vergessen.
Neulich gabs mal ein Spiel das nicht "pünktlich" ankam. War allerdings auch kein Problem, da ich von WoG informiert wurde.
wir nicht, aber einige mädels da draussen. wir haben einige solche games verkauft.
Hajo... sowas spielt man ja auch nicht...![]()
![]()