Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:01

Wie ist das nun genau zu verstehn ??? Warzone "komplett" unter GPL ?

Hallo mit einander :)

Ich hätte da mal eine Frage in bezug Warzone2100 und dessen "komplette" GPL übertragung.

Hier steht :

"Da die Probleme bekannt waren und man sich seitens Eidos wohl einig war der Community zu helfen, hat man sich entschlossen die obigen Probleme aus der Welt zu schaffen. Am 11. Juni 2008 wurden dann die neuen Lizenzbedingungen veröffentlicht, in denen ausdrücklich ausgesagt wurde, dass auch die Videos und Musik unter die GNU General Public License (Version 2 oder später) gestellt wurde."

(quelle : http://warzone2100.de/wzhistory.php )

Also heisst das nun, dass ich legal eine Vollversion in deutsch kopieren und weiter geben darf ???

und dieses Pack auch mit Patch , bzw gepatcht und gecrackt weiter geben darf ??? Samt Film und allem ?

Wen JA :
Also ich bin gerade in Nürnberg und habe nur ein Netbook at moment... könnte mir jemand liebes von hier das WZ in deutsch und mit intros als nen download bereit stellen ???? ^^ :rolleyes: :whistling:
Ich habe nämlich nix zum zocken hier ;(

Wen Nein :

SCHADE !!! :pinch:

Viele liebe Grüsse aus Nürnberch ;)

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:57

Wikipedia Erklärung
Warzone Board [inkl. Download / deut.]

*mhm* Das Board hat doch Downloadbereich. Theoretisch kannst du ja von dort saugen.. *grübel*

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:51

Dank Spooky , aber könntest echt ned einfach die 2cd's auf hd kloppen und in zip und upen ??? lieb guck..das is schon die version aber die intros fehlen ma ... ^^

:rolleyes:

4

Montag, 8. Dezember 2008, 10:21

Ich habe das Spiel in CD Form nicht, fallst du darauf hinaus möchtest..*g*

5

Montag, 8. Dezember 2008, 11:46

ahh schade ! :pinch:

Aber trotzdem danke.... :)

Weisst was ich wierklich urig finde ? Laut da wiki ... soll wz auch 64bit sein 8|

Ich meine das ist ein Titel von 1999..aller achtung da haben findige aber viel "erweitert" 8| nur ?? wozu 64 bit ... für 10000000 Einheiten ??? Coool :D